Spende für das Forum? Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.
Autor |
|
|
|
BID = 702218
Domsk Neu hier
|
|
Vielleicht könnte man auch über ein neues Design der Seite nachdenken, denn so richtig ansprechend find ich dieses hier nicht. |
|
BID = 702219
Mr.Ed Moderator
|
|
Warum holst du dafür einen alten Thread hoch, der nichts damit zu tun hat?
Wenn du einen konkreten Verbesserungsvorschlag hast, kannst du da gerne einen neuen Thread für eröffnen.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 702220
Kleinspannung Urgestein
|
14 Beiträge,kein profil ausgefüllt,im Wohnort Müll geschrieben,völlig unpassenden Fred ausgegraben,nur haben wollen und nix geben...
Aber meckern!!
Solche Helden hab ich gern.
BID = 702221
Domsk Neu hier
|
Tut mir Leid.
Ich war ausgeloggt und konnte somit nicht das Datum des letzten Posters sehen. Dann habe ich mich eingeloggt und nicht weiter darauf geachtet.
|
BID = 702257
clembra Inventar
|
Zu sehen ist das Datum auch im ausgeloggten Zustand in der Forenübersicht, rechte Spalte. Zudem erklärt das nicht, warum du ein Thema missbrauchst, welches nichts mit deinem Anliegen zu tun hat.
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182286691 Heute : 2181 Gestern : 4888 Online : 444 5.11.2024 14:37 9 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0292611122131
|