| Autor |
|
Achtung - ZWANG Betriebsystem! |
|
|
|
|
BID = 377073
DonComi Inventar

|
|
@Proxi
Nagut: Bin locker
Ich meinte das definitiv nicht böse, ich denke, das weiß EinarN auch.
Mehr später - muss weg...
Schwaadlappe Stammposter
|
|
@DonCormi
Und weisst du was mir nicht gefällt? DU!
Du machst dich über Leute lustig, die hundert mal mehr auf dem Kasten haben als du es jemals haben wirst, und dennoch darfst du hier weiter posten ohne dich bei den Leuten entschuldigen zu müssen. Das gefällt mir nicht.
Wer nicht deiner Meinung ist wird von dir ausgelacht und nieder gemacht. Das ist deine Einstellung DonCormi und die gefällt mir nicht.
Und was mir auch nicht gefällt ist, das sowas unkommentiert von den Moderatoren geduldet wird.
Es wird Zeit dass einige der Moderatoren mal ihres Amtes enthoben werden, damit diese Klüngelei und Vetternwirtschaft aufhört. Es gibt hier zu viele User wie dich, Don Cormi, die uneingeschränkte Narrenfreiheit haben.
Ich hoffe nicht. Ohen dich wäre dieses Forum besser dran.
|
|
BID = 377077
Licht aus! Stammposter

|
Jawohl, Revulution! Ich verlange eine Auszählung per Hand!
perl Ehrenmitglied

|
Zitat :
Gilb hat am 11 Okt 2006 22:07 geschrieben :
|
Die Idee, in Fenstern zu arbeiten und mit der Maus zu navigieren, ist noch nicht mal vom Bill, sie kam aus der Apple-Ecke
|
Auch nicht von Apple.
Erfunden wurde das und viele andere zukunftsträchtige Technologien, wie etwa e-Ink, Mitte bis Ende der 1970er im Palo Alto Research Center (PARC) von Xerox.
Apple hat aber von Xerox Lizenzen erworben, während IBM und Microsoft sich erst erheblich später zu einer Patentvermeidungsgemeinschaft zusammenfanden.
Solange IBM mit im Boot war, gab es auch noch anständige Spezifikationen.
Nach einer Zeit gemeinsamer Entwicklungsarbeit haben sich die beiden dann zerstritten und aus den Scherben entwickelte sich OS/2 von IBM und Windows von Microsoft.
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 377083
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
@ Schwaadlappe
Bleib cool.
Diskussionen Entfalten sich nun Mahl in Ale himelsrichtungen. Wichtig ist nun mahl das mein ZWANG Betriebsystem WinDOF XP Home ENDLICH Beine Machte um Vom SCHLEPTOP Meiner Tochter AUF NIEMEHRWIEDERSEHEN VERDUFTET ist
|
BID = 377085
Gilb Urgestein

|
Danke, perl,
meine Richtung stimmte ja in etwa, so genau will das hier jetzt eh keiner mehr wissen.
Jetzt muß Schaden begrenzt werden.
Der Admin ist nicht da, einige Moderatoren sind im Urlaub,
es gibt aber dennoch weiterhin die Meinungsfreiheit, speziell auch im OT-Teil des Forums.
Die Kraftausdrücke und Beleidigungen des Betriebssystemherstellers hatte ich schon angemahnt.
Wenn jetzt nicht im ruhigen Tonfall weiter konstruktiv kritisiert werden kann, schließe ich den Thread.
Dann macht Ihr halt 'nen neuen auf.
Soweit das heutige Machtwort,
nun zum Sport
der Gilb
|
BID = 377088
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
@ Gilb
Das thema ist ja eigentlich......GEGESEN.
Zur Erinerung, Der Schwerpunkt war das beim Kauf des HP Notebooks meiner Tochter, Das installierte System und der bios wurde So Gestrikt das Ottonormal Anwender da kein Anderes System Drauf Bekommt und das Kein BS Mitgeliefert wurde sondern ein Recovery auf eine Gesperrte partition Draufgesabert, Was auch mir, mit 6 Jahre PC Erfahrung Mega kopfschmerzen Bereitete, Stundenlange Chat's mit HP, ein Notebook Austausch und Letztendlich Wurde nach jede menge Insistenzen bei HP die Notwendigen Informationen Preisgegeben so das Ich da ein Unabhängigen Win XP Pro Drauf Bekaam mit den in voraus downloadeten Notwendigen Treibern, so das. wie bereits Erwähnt, das thema ist gegesen.
|
BID = 377095
DonComi Inventar

|
@Schwaadlappe
Das ist bei dir ja schon fast Kleinkrieg gegen mich.
@EinarN
Ich denke, wir sind im Endeffekt der gleichen Meinung.
@Gilb
Ich denke nicht, dass dieser Thread wg. den Wörtern geschlossen werden muss. Das war ja alles nicht wirklich schlimm, ich habe nur auf den Ton verwiesen, weil ich das nicht für angemessen halte. Aber das ist ja nicht meine Aufgabe...

|
Nein, DonComi,
du bist mir noch am angenehmsten aufgefallen.
Wir dürfen hier aber alle eben nicht vergessen, wer hier alles mitliest, von Kindern bis zu den Mitarbeitern der Hersteller selbst, und dürfen daher nicht ganz so frei in der Wortwahl sein.
Es ist ja nun alles gesagt, Dank auch an EinarN, für die, wieder so eindrucksvolle, Schilderung, leider eben etwas "fettig".
Lasst uns den Tag friedvoll beenden,
bevor der Klabautermann (Schwaadl...) uns holen kommt,
Gute Nacht
der Gilb
|
BID = 377108
ProximaX Schreibmaschine

|
iffi!!!
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 377137
Gilb Urgestein

|
Wie "iffi!!!"?
Iffi von Biene Maja?
Oder Iffi Zenker aus der Lindenstraße?
Was meinst du damit, ProximaX?
Ist es vielleicht eine Abkürzung, wie Abk., die Abk. für Abkürzung ist?
|
BID = 378590
admin Administrator

|
Zitat :
Schwaadlappe hat am 11 Okt 2006 22:48 geschrieben :
|
.....
Es wird Zeit dass einige der Moderatoren mal ihres Amtes enthoben werden, damit diese Klüngelei und Vetternwirtschaft aufhört.
...............
|
1. Es gibt kein Amt eines Moderators.
2. Vetternwirtschaft gibt es in diesem Forum ganz sicher nicht.
@Corny
Bitte doch in Zukunft andere Foren benutzen. Es gibt ja, wie Sie selbst sagen genügend wesentlich bessere. Eventuell könnten Sie auch selbst ein Forum eröffnen. Gerne hioer auch einen Link dazu posten.
admin
|
BID = 378594
admin Administrator

|
Mist !
jetzt habe ich statt Schwaadlappe versehentlich corny geschrieben.
Sowas aber auch .....
admin
|
BID = 378607
perl Ehrenmitglied

|
Wie du nur darauf kommst.
Ich dachte immer, der tapfere Streiter für die Rechte der von uns unterdrückten Forenbenutzer hieße Melli.
|
BID = 378610
admin Administrator

|
War der nicht irgend ein gefallener Engel ?
od so ähnlich ?
|