Handwerker für TV-Produktion gesucht!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 10 2025  19:07:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Autor

BID = 378485

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hallo Kollegen,
heute erhielt ich die folgende E-Mail, die ich euch nicht vorenthalten will:

Zitat :

Die MME Entertainment GmbH ist die größte unabhängige TV- Produktionsgesellschaft Deutschlands (u.a. „Einsatz in vier Wänden“/ RTL, „Bauer sucht Frau“/ RTL, „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“/ VOX) und sucht für eine neue TV-Reihe, in der es rund um das Thema Renovierung geht, Handwerker aus den unterschiedlichsten Handwerksberufen (Elektriker, Tischler, Gas- Wasserinstallateur etc.) die sich zutrauen, im Rahmen der Sendung eine tragende Rolle zu übernehmen.

Im Mittelpunkt der Sendung steht eine Handwerkertruppe der Extraklasse! Kompetent, schnell, zupackend, voller Ideen und nicht zuletzt gutaussehend – das sind die Erkennungsmerkmale der Jungs! Diese kümmern sich um die großen und kleinen Renovierungsprobleme der Kandidaten. Dabei wird das Alte nicht komplett gegen Neues ersetzt, sondern durch die fachkundige Hilfe der starken Jungs erneuert und instand gesetzt.

Wenn Sie spontan, aufgeschlossen und kontaktfreudig sind, keine Scheu vor der Kamera haben, dann melden Sie sich so schnell wie möglich bei uns oder füllen am besten sofort den Castingbogen aus und senden ihn an uns zurück!

Gerne können Sie diesen Aufruf auch an Freunde und Arbeitskollegen weiterleiten.

Sie erreichen uns

über Mail:     handwerker (äht) mme.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)   

oder über Telefon: 030 / 520076-367

oder per Post:

Stichwort „Handwerker“ an:

MME, Me Myself and Eye Entertainment GmbH

Gotzkowskystr. 20-21

10555 Berlin

BID = 378531

Tobi P.

Schreibmaschine

Hm, schlage ich mal meinem Chef vor. Der sucht schon lange nach ner Möglichkeit, mal im Fernsehen Werbung zu machen
Obwohl - wenn wir dann nachher mit Tine Wittler und Co. in einem rosarot gestreiften Raum enden, wo irgendwelche Apfelsinenringe an den Leuchten baumeln........ Nee, ich glaube, so verzweifelt simma noch net

Gruß Tobi

BID = 378540

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Jetzt hatte ich doch glatt versäumt, den Casting-Bogen mit herauf zu laden.
Hier ist er:

BID = 378556

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

ach, DIE produzieren diesen heimwerker- und bauernflirt-schrott

BID = 378587

psiefke

Schreibmaschine

ICQ Status  

MME haben IMHO auch damals angefangen mit The DOme etc...

PS:

Ein Millimeter ist so klein, daß tausend übereinandergestapelt nur einen Meter hoch wären.

BID = 378665

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Ja, dann nur zu Ihr Schönlinge.
Postet die geforderten Ganzkörperfotos aber zuerst hier,
nicht nur zur Freude von Sam2.

Nix für ungut
der Gilb

BID = 378680

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

@gilb hast du deinen Bewerbungsbogen auch schon abgeschickt?

ich würd da ja sofort mitmachen wenn ich mit tine wittler oder wie sie heist zusammenarbeiten dürfte

dann wird das TVreparieren unter den Laien wider boomen

Lieber polyglott als monogam!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 186004676   Heute : 11914    Gestern : 12637    Online : 234        25.10.2025    19:07
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0423080921173