| Autor |
|
Handwerker für TV-Produktion gesucht! |
|
|
|
|
BID = 378485
Gilb Urgestein

|
|
Hallo Kollegen,
heute erhielt ich die folgende E-Mail, die ich euch nicht vorenthalten will:
Zitat :
|
Handwerker für TV-Produktion gesucht!
Die MME Entertainment GmbH ist die größte unabhängige TV- Produktionsgesellschaft Deutschlands (u.a. „Einsatz in vier Wänden“/ RTL, „Bauer sucht Frau“/ RTL, „Schmeckt nicht, gibt’s nicht“/ VOX) und sucht für eine neue TV-Reihe, in der es rund um das Thema Renovierung geht, Handwerker aus den unterschiedlichsten Handwerksberufen (Elektriker, Tischler, Gas- Wasserinstallateur etc.) die sich zutrauen, im Rahmen der Sendung eine tragende Rolle zu übernehmen.
Im Mittelpunkt der Sendung steht eine Handwerkertruppe der Extraklasse! Kompetent, schnell, zupackend, voller Ideen und nicht zuletzt gutaussehend – das sind die Erkennungsmerkmale der Jungs! Diese kümmern sich um die großen und kleinen Renovierungsprobleme der Kandidaten. Dabei wird das Alte nicht komplett gegen Neues ersetzt, sondern durch die fachkundige Hilfe der starken Jungs erneuert und instand gesetzt.
Wenn Sie spontan, aufgeschlossen und kontaktfreudig sind, keine Scheu vor der Kamera haben, dann melden Sie sich so schnell wie möglich bei uns oder füllen am besten sofort den Castingbogen aus und senden ihn an uns zurück!
Gerne können Sie diesen Aufruf auch an Freunde und Arbeitskollegen weiterleiten.
Sie erreichen uns
über Mail: handwerker (äht) mme.de (automatisch editiert wegen spamgefahr)
oder über Telefon: 030 / 520076-367
oder per Post:
Stichwort „Handwerker“ an:
MME, Me Myself and Eye Entertainment GmbH
Gotzkowskystr. 20-21
10555 Berlin
| |
|
BID = 378531
Tobi P. Schreibmaschine

|
|
Hm, schlage ich mal meinem Chef vor. Der sucht schon lange nach ner Möglichkeit, mal im Fernsehen Werbung zu machen
Obwohl - wenn wir dann nachher mit Tine Wittler und Co. in einem rosarot gestreiften Raum enden, wo irgendwelche Apfelsinenringe an den Leuchten baumeln........ Nee, ich glaube, so verzweifelt simma noch net
Gruß Tobi
Gilb Urgestein

|
Jetzt hatte ich doch glatt versäumt, den Casting-Bogen mit herauf zu laden.
Hier ist er:
|
BID = 378556
djtechno Inventar

|
ach, DIE produzieren diesen heimwerker- und bauernflirt-schrott
psiefke Schreibmaschine
|
MME haben IMHO auch damals angefangen mit The DOme etc...
|
BID = 378665
Gilb Urgestein

|
Ja, dann nur zu Ihr Schönlinge.
Postet die geforderten Ganzkörperfotos aber zuerst hier,
nicht nur zur Freude von Sam2.
Nix für ungut
der Gilb
|
BID = 378680
Houwdy Stammposter

|
@gilb hast du deinen Bewerbungsbogen auch schon abgeschickt?
ich würd da ja sofort mitmachen wenn ich mit tine wittler oder wie sie heist zusammenarbeiten dürfte
 dann wird das TVreparieren unter den Laien wider boomen