Achtung - ZWANG Betriebsystem! Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst
| Autor |
|
Achtung - ZWANG Betriebsystem! |
|
|
|
|
BID = 376932
Tom-Driver Inventar

|
|
@DonComi: Full Ack!
Gruß, Tom. (MAC, NT und XP nutzend...)
EinarN Aus Forum ausgetreten
|
|
@ DonComi
Zitat :
| | Euer Ton gefällt mir nicht. | Warum? Passt es nicht zum Media Player?
Zitat :
| | Wenn ihr Windows-Hasser so fanatisch seit, dann schmeißt das OS runter und beasorgt euch gefälligst was, was so perfekt ist. Wenns nicht kappt, ihr Spezis, dann schreibt euch doch was eigenes. | Es Geht hier nicht um HASS sondern um FAIRE ALTERNATIVEN.
Zitat :
| | Ich mag Windows auch nicht besonders, aber damit funktioniert bei mir alles, und ich habe nicht wenig Ahnung und benutzte es dennoch. | Welche Wersion? Der XP Pro? Ja der Funzt auch bei mir aber der XP Home ist ein MS Abgewürgtes Embrio was hier Aufgebrummt wird und was kein Mensch Braucht und auch zu nichts Taugt. anstat so'n mist, lieber Win 98 oder ME.
Zitat :
| | Die amerikanische Brillenschlange hat es nunmal zu was gebracht, der Typ hat sein Fach ziemlich drauf, habe einiges über den Erfahren. Ein Idiot kommt nicht so weit, wie er gekommen ist. | WAS Hat er Drauf? Eine IDEE was andere für Ihn Weiter Entwickeln? Was hat ER Geschaft? Das ER Andere AUFKAUFT und BEZAHLT für Ih zu Produzieren? Lecherlich.
Zitat :
| | Und bei der Vielzahl von technischen Computerteilen heute ist es nunmal schwer, eine Software zu schreiben, die alles perfekt an Leistung umsetzen kann - das erfordert nunmal Kompromisse zwischen Kompatibilität und Leistung. | Das hat mit den Betriebsystem nichts zutun. Wen ICH als HERSTELLER eine Hardware (MP3 Player, Drucker, Scanner, USB Stik, WebCam usw.)auf den Markt Schmeise, Kann ICH ALS HERSTELLER den Notwendigen Treiber Herstellen für ALE DREI GROSSEN (Linux, MAC, MS) Hier ist der Punkt. In der Realität wird ALES Grundsäzlich NUR für MS Hergestellt weil die Brillenschlange dafür KRÄFTIG ZAHLT. Damit ist auch sein MONOPOL Entstanden. Durch AUFKAUFEN, DRUCK MACHEN und ZWINGEN. Wer nicht nach Seine Pfeife Tanzt wird einfach VERKLAGT und so Fiel Boykotiert bis es Pleite ist weil Er angeblich RUFSCHÄDIGEND GEGEN MS Arbeitet.
Zitat :
| | Das Windows Viesta nun herauskommt und uns alle versucht auszuspionieren find ich natürlich haarsträubend und sowas werde ich mir niemals anschaffen. Dazu wurden doch Computer nicht hergestellt. Sowas sollte man meiner Meinung nach hart boykottieren, leider werden die Median schon dafür sorgen, dass die Buntiklicki-Nutzer sich den Kram anschaffen. Ein kleiner Bevölkerungsteil wird sich sowas nicht anschaffen, und darunter werde ich sein. So nicht. | In 10 Jahre haste für den XP Keine Treiber Mehr und dann wirst AUCH DU auf Asta'La VISTA Zurück Greifen. Ich habe bis vor 1 Monat Win 98 Benüzt. Bin Umgestiegen auf XP Pro weil ich bei mein Neuen Selbstgebauten Rechner Keine Treiber mehr Finde. du wirst genau so Drann Sein mit den Vista und Jeder von Uns.
Zitat :
| | Also, nicht falsch verstehen - ich will sagen: das ständige Genörgel an Windows nervt und alle hassen es irgendwie, aber fast alle nutzen es dennoch. Nur eine kleine Elite nutz Linux oder was anderes, diese Leute dann aber auch aus Gründen, die Ottonormalsurfer sowieso nie erfassen könnten. | wie Bereitz Erwähnt, bei der Fielfalt der Multimedia Anwendungen haste KEINE ANDERE WAHL und man Ist GEZWUNGEN Win XP zu Benüzen. Mit LINUX kann man nicht Ales Machen was man will. Es ist mir Klar das PROFIS den Linux Benüzen aber auch fiele Heimanwender was nicht den Rechner WINDOF MÄSIG als Medhien für Alles Benüzen und Sogar erwarten das dieser auch Kaffe Koht per USB.
wen du Dir die Angebote im Handel, bei Ebay, und Sonstige PC Shop's Ansihest, Mitlerweile Gibt es, Tasten Beleuchtung (Per USB), Rapelwecker (Per USB), Tasse warmhalter (Per USB), tisch Ventilator (Per USB) und ich bin mir Sicher das in 5 Jahre Könte man auch meine Seit 1982 TOTE OMA per USB zum Leben Erwecken oder sogar Klonen
Mit LINUX kannste nicht diesen Sinnlosen MASSENMÜLL Benüzen. (z.B.)
@ hannoban
Zitat :
| | Das fragst du dich im Ernst? Ist doch irgendwie logisch. Für den Windows-Aufkleber gibt´s Kohle, und für Tux nichtmal einen feuchten Händedruck. Da müssten die schon den Aufkleber selber bezahlen. Und mit FAIRNIS hat die Wirtschaft nunmal leider nichts zu tun. Traurig aber wahr. | Warum? SUSE LINUX gibt es auch für 50 EURO Ofiziel im Handel. die könnten Problemlos Sponsoring Betreiben, oder? |
|
BID = 376959
DonComi Inventar

|
@Einarn
Zitat :
|
WAS Hat er Drauf? Eine IDEE was andere für Ihn Weiter Entwickeln? Was hat ER Geschaft? Das ER Andere AUFKAUFT und BEZAHLT für Ih zu Produzieren? Lecherlich.
|
Er ist der reichste Mann der Welt. Was es auch immer ist, was er drauf hat, er hats zum reichsten Mann der Welt geschafft. Das ist ein gutes Argument. Dass das alles nicht immer fair ist, brauche ich ja wohl nicht zu erwähnen. Aber wirklich illegal ist das auch nicht. Und MS wurde schon verklagt.
Zitat :
| Es Geht hier nicht um HASS sondern um FAIRE ALTERNATIVEN.
|
Man kann auch "faire Alternativen" anpreisen, ohne die Konkurrenz zu beleidigen, andauern runterzuputzen und irgendwelche blöden Wörter zu benutzen wie "Winblöd", "Windoof" und "Windows Astalavista". (OK, ich habe diese Wörter auch schonmal benutzt, mir es aber wieder abgewöhnt).
Zitat :
|
[...] aber der XP Home ist ein MS Abgewürgtes Embrio was hier Aufgebrummt wird und was kein Mensch Braucht und auch zu nichts Taugt. anstat so'n mist, lieber Win 98 oder ME[...] |
Ich nutze Home. Bei mir läuft, wie gesagt, alles zufriedenstellend, bis auf kleine Probleme, die aber nicht wirklich alles zerstören.
Zitat :
|
[...]Das hat mit den Betriebsystem nichts zutun[...]
|
Natürlich hat der Prozessor nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Der Arbeitsspeicher natürlich auch nicht...
Ich meine damit eher die Tatsache, dass Windows auf recht vielen Maschinen laufbar gemacht werden kann. Das können nicht alle. (Linux schon)
Zitat :
|
Mit LINUX kannste nicht diesen Sinnlosen MASSENMÜLL Benüzen. (z.B.) |
Hä?
Warum sollte ich so einen Scheiß benutzen?
Da sieht man doch, wie überflüssig viele Sachen sind. Gottseidank brauche ich sowas nicht, und die Leute, die sich so einen Käse an den Rechner hängen, haben selber Schuld..
---
Ich bestreite nicht, dass ich mir ein kleinwenig Sorgen mache bzgl. der Zukunft. Aber man weiß ja nie, evtl. kommt eine Konkurrenz, die besser ist. Linux ist da schon ziemlich nah dran und wird bei mir dann auch eingesetzt. Das Problem mit den Treibern lässt sich dann auch lösen, schließlich bin ich später nicht der einzige, der einen Sonderweg geht.
---
Nochmal:
Ich will hier keine Werbung o.ä. für MS machen, will die Diskussion mal von einer anderen Seite führen.
Aber die Rechtfertigung habe ich ja schon geschrieben  .
mfg
und
[ Diese Nachricht wurde geändert von: DonComi am 11 Okt 2006 18:31 ]
|
BID = 376969
|
Klar das DU und ICH nicht via USB Kaffe Kohen. Ich höre nicht Mahl Musik am Rechner (auser zum Testen). Dafür habe ich eine Anlage und bis vor kurzem Benüzte Ich Überwiegend RTR-RW Medien was Ich bald Wieder Einsezen Werde (Der Hohen Qualität zuliebe).
Ich Veralgemeinte mit den Beispiel Mist weil es Tatsächlich user gibt wo sowas das A und O, und der gröste Sinn eines Rechner ist. Traurig aber war.
Was linux Betrifft, Ich weis nicht ob du es in Andere postings Gelesen hast, aber Ich habe bis vor 1 Monat ein UHR-PENTIUM Celeron mit 32 MB Ram Benüzt. Da (Wie auch im Neuen Rechner) sind 8waren)die Festplatten in Wechselrahmen Untergebracht. Auf eine Platte htte Ich Linux 9 installiert (Red Hat). Auf der Alten Kiste Lief er Einwandfrei. In der Zeit Vergesste ich diese Festplatte. nun mit der Discussion Hier, Erinerte ich mich Daran, ging im Keller und Fand Diese im Ramen. Ich ab nach Oben, Rechner Neustart und Während des Neustarts Win XP Pro Platte Raus und Linux Herein.
Die Überraschung Ist Riesig. Beim Booten Erkannte L 9 Die Hardware Sofort (Beim Neuen Rechner) und Bootete Einwandfrei. Sogar der PHILIPS 6 GB GoGear Multiplayer wird Anerkannt und es Sind Keine Treiber Erforderlich. Nun Heute Nacht werde Ich mich Drann Sezen und Weitere NEUE Medien Anschlüsse Testen. Mein BEHRINGER U CONTROL Inklusive Womit Ich Per USB Analog / Digital Aufnehme.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 11 Okt 2006 18:55 ]
|
BID = 376979
ProximaX Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Man kann auch "faire Alternativen" anpreisen, ohne die Konkurrenz zu beleidigen, andauern runterzuputzen und irgendwelche blöden Wörter zu benutzen wie "Winblöd", "Windoof" und "Windows Astalavista". (OK, ich habe diese Wörter auch schonmal benutzt, mir es aber wieder abgewöhnt). |
Windows ist schaise und Bill Gates soll bloss seine FRXX halten.
Wo gibts denn das Handbuch "Mit Schaise Geld verdienen"???
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 377036
Gilb Urgestein

|
Hey,
jetzt hört mal langsam auf mit den "Kraftausdrücken" und dem Gemaule, wie Schaisä das alles ist.
Wer Windows auf seinem Rechner hat, und viele Leute sind darauf auch beruflich angewiesen, hat doch die Lizenzvereinbarung vor der Installation abgenickt (gelesen und akzeptiert), diesen "EULA.txt".
Steht (oder stand früher) da nicht drin, dass man nicht mehr öffentlich über die microsoft-Produkte schimpfen darf, wenn man sie benutzt?
(Ich meine ich hätte das hier im Forum mal gelesen. In meiner Eula (Win XP Prof SP 2) habe ich den Passus jedoch nicht gefunden.)
Ausserdem verbieten es die Höflichkeit und die Forenregeln aber auch.
Also seid friedlich und übt nur konstruktive Kritik, ohne schlimme Worte.
der Gilb
|
BID = 377045
e-tec-fos Stammposter
|
Da wird einer vom Bill bezahlt
nee Spaß bei Seite..
Schließe mich der Meinung von EinarN an.
Hardware Hesteller sollen auch Treiber für Linux, und Mac rausbringen, wenn sich schon die Hardware hersteller nur auf ein Betriebssystem konzentrieren kann das ja nichts werden...
Und die Treiber der Hersteller für Windows sollten auch mal über eine Zertifizierung verfügen bzw. Microsoft soll den shit mit der Zertifizierung abschaffen.
Die Windows Standardtreiber unterstützen nicht den vollen Leistungsumfang der Hardware, besonders, bei Grafikkarten wird das deutlich, bin kein Zocker aber mache viel Grafikbearbeitung habe für meine Gforce mal vernünftige Treiber installiert und nicht den Windoof Standardshit und siehe da fast doppelt so schnell (zumindest kam es mir so vor), in jedem Fall schneller..
Microsoft arbeitet absolut auf eine Monopolstellung hinaus, siehe Betriebssystemschrwierigkeiten hier in diesem Thema oder anderes Beispiel der Internet Explorer, Sicherheitstechnisch nur durch tausend patches sicher, und wirklich sicher ist der nie, fast jeden Monat kommen doch neue Sicherheitslücken, nicht nur beim IE sondern auch bei Windows.
Wie soll z.B.: der netscape, firefox, usw faire wettbewerbschancen haben wenn bei win direkt der ie mitgeliefert wird?
Das Betriebssystem Windows ist noch nie sicher gewesen, Microsoft schießt immer neue, angeblich sichere Versionen auf dem Markt, der dumme Kunde kauft und kauft, da er ja sicher sein will...
Microsoft sollte mal auf den grafischen schnick schnack in Windows Vista verzichten (der ohnehin enom Speicher frisst) und dafür mal ein vernünftiges Sicherheitskonzept ausarbeiten, bzw. sich einmal Gedanken machen was Sicherheit ist.
Zum Bill:
Der hatte nur eine gute Idee (Win 3.1 Win 3.11)
ab Windows 95 hat sicher der Fehler und Sicherheitslückenteufel eingeschlichen
Ich respektiere ja die Arbeit von denen, nur sollte man nicht aus Profitgier Schnellschüsse an Versionen rausballern sondern lieber auf Sicherheit, Stabilität und economischen Umgang mit Systemresourcen geachtet werden.
Einige Wörter sind klein geschrieben, dies passiert wenn ich schnell schreibe und die Shift-Taste nicht mitkommt. Also verkneift euch Kommentare diesbezüglich, denn auch ich ahbe nicht unendlich viel Zeit und noch anderes zu tun.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: e-tec-fos am 11 Okt 2006 21:59 ]
|
BID = 377054
Gilb Urgestein

|
Die Idee, in Fenstern zu arbeiten und mit der Maus zu navigieren, ist noch nicht mal vom Bill, sie kam aus der Apple-Ecke (Steve Jobs?)!
|
BID = 377058
DonComi Inventar

|
Ich werde natürlich bezahlt.
Wie ich sagte: merkwürdigerweise funktioniert es bei mir wunderbar, meine Hardware ist total zusammengewürfelt, teils eigene Sachen und eigene Treiber im System und am USB und was weiß ich, und der Kram funktioniert dennoch tadellos. Also, man kann mir nicht sagen, dass an allen Problemen und Fehlern Microsoft Schuld ist.
Wie war das gleich?
Schämen sollten sich die Menschen, die sich gedankenlos der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen und nicht mehr davon geistig erfasst haben als die Kuh von der Botanik der Pflanzen, die sie mit Wohlbehagen frißt.
Albert Einstein
Er hat vollkommen Recht - haste keine oder nur beschränkte Ahnung vom Kasten, lass Fachmänner ran oder die Finger von den Tasten.
Primus von Quaack
Klar lässt sich nicht bestreiten, dass Windows unsicher ist - aber was ist heute sicher? Man muss halt auch teilweise selbst dafür sorgen, dass Sicherheit, zumindest 'ner Grundsicherheit da ist.
Aber im Grunde genommen stimmen wir schon überein  .
mfg und
|
@ Gilb
Zitat :
| | Wer Windows auf seinem Rechner hat, und viele Leute sind darauf auch beruflich angewiesen, hat doch die Lizenzvereinbarung vor der Installation abgenickt (gelesen und akzeptiert), diesen "EULA.txt". |
Häääääääää........ was ist EULA Eine EULE in Windows? Wo Steckt den Die? EULA.txt ???? Noch Nie Gesehen
@ e-tec-fos
der Gesammte mist was im WinDOF drin Hängt, läst sich auch nicht Entfernen. Nur Teilweise aber die registry ist voll gesabert und steht einfach als Nichtentfernbare Sicherheitslücke da. Entfernst du mit ZWANG den Müll, Beim Erst Besten Update, ist der Dreck Wieder da.
Vor einige Wochen bei Win XP Pro mit S2 Waren nach der Installation 2 Updates Downloadas Aktiv:
1 x 2 Updates
1 x 52 Updates.
Nun, bei eine Neu Instalation sind es:
1 x 2 Updates
1 x 62 updates (10 Mehr als vorige zwei Wochen)
1 x 6 updates (mit der Meldung das Diese Notwendig sind um BÖSARTIGE INTERNET SOFTWARE zu Deinstalieren)
Interesanterweise das diese Lezte Gruppe von 6 updates nach der Instalation und Reboot niergendwo eine EXE Datei Aufweisen oder Startbare system- Scann, ABER diese Werden von Add Avare 0.6 von LavaSoft als SPYWARE Gefunden und Isoliert. Da Frage Ich mich wer will den Wem Verarschen ?
Um Das Ales SICHER Heraus zu finden, Habe ich auf eine Alte HDD den XP Pro mit S2 Installiert + Treiber + Spyware Scanner und nichts Anderes.
Die platte wurde VOR der Freischaltung Gescannt.
Mit Dieser Platte Mache ich Apsolute NICHTS.
Die Wird NUR eingesezt um Die Regelmäsigen updates zu Saugen und Diese soweit es Geht Zu Prüffen, WAS DAS EIGENLICH ALES IST und Nach Jeden Update den Spyware Scanner Drauflos Lassen. Erstaunlicherweise von die Neuen 16 udates was in den Lezten 2 Wochen Hinzu Gekommen sind, Sing 8 (ACHT) Als Spyware Eingestuft. 3 im Explorer, 2 im Media player und 3 im Netzwerk.
Damit Ist Eindeutig Klar das Hier Jemand Wissen wil wo der Nette Anwender Überall Surft, welche Verbindung Er Benüzt und was Er sich Ales DOWNLOADET.
Ahhhh...... und Noch Was! Hätte ich Fast Vergessen!
Da mich djtechno in Sein posting:
https://forum.electronicwerkstatt.d......html
darauf Aufmerksam Machte, wechselte Ich die platte und Scannte nach den Neuesten Updates, und Sie Da.....!!!!!
Die Dateien PPSS.EXE und WMIAPSRV.EXE sind nicht nur Dabei sondern Mitten Drinn. Nun Habe Ich auch diesen Dreck Isoliert.
Wie Süüüüüüüüüüüüüüüssssssssss !!!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: EinarN am 11 Okt 2006 22:25 ]
|
BID = 377065
DonComi Inventar

|
Dein Ton gefällt mit immernochnicht!
Schau dir mein obiges Zitat an, und vielleicht verstehst du, was ich dir damit sagen will. Ich werde den Verdacht nicht los, dass das auch ein bischen auf die zutrifft...
Zitat :
|
Damit Ist Eindeutig Klar das Hier Jemand Wissen wil wo der Nette Anwender Überall Surft, welche Verbindung Er Benüzt und was Er sich Ales DOWNLOADET. |

|
Diese EULA hast du auch akzeptiert, es ist der Endbenutzer-Lizenzvertrag (End User License Agreement).
Näheres dazu sagt bzw. zeigt dir die Windows-Hilfe (Im Startmenü auf "Hilfe und Support" klicken).
Die Datei selber ist auf der Setup-CD.
|
BID = 377069
|
@ DonComi
Wir Haben warscheinlich Zugleich Geschrieben.
ich Verstehe Schon was du meinst aber Ich Experimentiere Liebendgerne. Man Lernt ja Nie aus und Ich mag es immer wieder Neues zu Entdecken da ich einige ENTLARVTE Sachen Echt lustig Finde.
|
BID = 377071
|
Zitat :
Gilb hat am 11 Okt 2006 22:32 geschrieben :
|
Diese EULA hast du auch akzeptiert, es ist der Endbenutzer-Lizenzvertrag (End User License Agreement).
Näheres dazu sagt bzw. zeigt dir die Windows-Hilfe (Im Startmenü auf "Hilfe und Support" klicken).
Die Datei selber ist auf der Setup-CD.
|
Habe noch NIE Gelesen. Interesiert mich auch nicht.
|
BID = 377072
ProximaX Schreibmaschine

|
Zitat :
| | Dein Ton gefällt mit immernochnicht! |
Mach dich mal locker DonComi.
Einar nimmt wenigstens kein Blatt vorn Mund und sagt was Sache ist.
http://www.jf-bensheim.de
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 186021149 Heute : 11530 Gestern : 16912 Online : 184 26.10.2025 13:57 17 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 3.53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0544331073761
|