Wieviel Ohm Vorwiderstand bei BC547

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  00:31:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      


Autor
Wieviel Ohm Vorwiderstand bei BC547

    







BID = 378880

Mitruel

Stammposter

Beiträge: 404
Wohnort: Memmingen
 

  


[quote]
Mitruel schrieb am 2006-10-18 19:12 :
Hallo

Also erstmal vielen Dank für die lösung.

Was ist dür dich der "digitalteil" Dieser schaltung?
Für mich ist diese komplette Schaltung der Digitalteil.
Zumindest die Schaltung die ich hier gepostet habe.

Den Audioverstärker werde ich mit einem Halogentrafo den ich gleichrichte und puffere Versorgen. Geht das? (Halogentrafo hat 12v und 200W)

Ist das dann alles legitim ? "kann das dann so funzen"?

Gruß
MIturel

Edit. Die LED´s bekommen schon 12V versorgungspannung, oder?!
Und welchen Wert hat bitte der elko auf deinem Bild?
Welche ic´s soll ich eigentlich mit 12V und welche mit 5 Volt betrieben oder macht das nix?!

BID = 378891

Dombrowski

Stammposter



Beiträge: 450

 

  

Moin.

Digitalteil ist das, was mit 5 V versorgt wird. Also der Teil, der die Steuersignale für die Digipotis erzeugt. Der Wert von 5 V stammt doch aus dem ELV-Schaltungsvorschlag. Wenn das für die Ansteuerung der Digipotis so vorgeschrieben ist, ist es ja auch richtig so. Und der LED-Teil kann 12 V bekommen, ja.

Den Wert für Elko C habe ich weggelassen, weil die Diagramme für den 4528 in meinem CMOS Data Book gar nicht so weit hoch gehen, also bis zu 10 sek. hin. Probier 47..100..220 µF.

D.

BID = 379081

Mitruel

Stammposter

Beiträge: 404
Wohnort: Memmingen

Ok. Supi.
Dann werde ich mal meine Teile bestellen, und das ganze ausprobieren. Werde den Thread dann wieder "ausgraben".

Nochmal vielen vielen Dank für deine Schnelle und durchaus kompetente hilfe.

MItruel


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114919   Heute : 84    Gestern : 5910    Online : 556        3.10.2024    0:31
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0444619655609