Autor |
Rechtslage bei Bestellung??? |
|
|
|
|
BID = 371487
Morgoth Schreibmaschine
|
|
zumal jetzt ETT auch nicht wirklich für große Qualität steht...
Tobi P. Schreibmaschine
|
|
Zitat :
|
Dann wäre es noch sinnvoller, wenn Du mal einen privaten Kontakt zu Mitarbeitern im Großhandel aufbaust, da lässt sich dann vielleicht mal was machen, aber auch dann nur auf inofizieller Ebene.
|
Es geht nichts über gute Kontakte. Ich bin mit allen Mitarbeitern meiner Großhändler per du, mit einigen locker und mit anderen sehr gut befreundet (mit einem sogar verwandt ) und das hat sich bis jetzt auch gelohnt. Es springt schon das ein oder andere Prozent dabei raus, wenn man sich zusammen über den letzten feucht-fröhlichen "Geschäftstermin" unterhält
Gruß Tobi |
|
BID = 371554
nabruxas Monitorspezialist
|
@Tobi P.:
Ich könnte gerne etwas von Deinem Vitamin "B" gebrauchen!
Lightyear Inventar
|
Ja, es geht doch nichts über zwischenmenschliche Beziehungen...
Meine Frau arbeitet auch im Großhandel, es erschreckt mich immer wieder, was da für Preise möglich sind...
Und ein paar Leute aus der Schulzeit, aus der Zeit als Barmann, aus der Meisterschule oder so, das bringt langfristig die Kontakte, die das Leben einfacher machen. Man muss natürlich auch geben, und nicht nur nehmen, aber dann funzt das wunderbar
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 371680
bastelheini Schriftsteller
|
wie gesagt ich bin schüler in der 11 klasse...woher die kontakte nehmen???? ok in den betrieben wo ich in den ferien gearbeitet hab bekomm ichg auch einiges was sonst keiner so kriegt....
mfg dremler
das mit dem so großen preisunterschied....ich hatte ja bis jetzt nur einen artikel zum vergleichen.......ich warte ja immernoch auf den katalog.....
|
BID = 371976
Tobi P. Schreibmaschine
|
Zitat :
|
Man muss natürlich auch geben, und nicht nur nehmen, aber dann funzt das wunderbar
|
Ganz besonders bei der eigenen Frau ist das wichtig, sonst gibts eins mit dem auf die Rübe (wir brauchen ein Nudelholz-Smilie)
Ich hab auch kein Problem damit, unentgeltlich für meine Kontakte zu arbeiten oder mal nachts aus dem Bett geklingelt zu werden, weil die EMA verrückt spielt. Am besten ist aber immer noch die traditionelle Methode mit
Gruß Tobi, der jetzt heiratet, ähm auf ne Hochzeit geht
|