Autor |
Abmahnung c eran und alles dazu |
|
|
|
|
BID = 372262
tsaphiel Inventar
|
|
BID = 372469
HeinzVogel Schreibmaschine
|
|
Die Suchen sich immer die auf den ersten Blick schwachen und augenscheinlich verletzbaren - Machen Energieversorger, TK-Unternehmen (etc..) ganaus so.
mfg
sam2 Urgestein
|
Hab mal die Augen offengehalten:
Bei einem bekannten Lebensmittel-Discounter (es müßte wohl der singende gewesen sein) gibt es im Dauersortiment einen "Zehenheran"-Reiniger eines Fremdherstellers. Von einer Lizenzierung steht nichts drauf! Auch kein Vermerk, daß es sich um ein geschütztes (fremdes) Warenzeichen handelt.
Sollte man mal dem schottischen Rechtsgehilfen stecken...
|
BID = 372807
andie24 Neu hier
|
Dieser ganze Abmahnungsdreck ist "uns" (wir sind Gartengeräteverkäufer, Servicedienstleister etc.) auch bekannt.
Teilweise versuchen da auch nur irgendwelche Kanzleien in Zeitungen Fehler zu finden um dich dann abzumahnen.
Aber das ist in diesem land ja eh bekannt, teilweise ist das haarsträubend, Haarspalterei oder einfach nur legaler Betrug.
Mit "Recht und Gesetz" versuchen immer einige Verbrecher sich die Kohle hart arbeitender Mitmenschen zu ergaunern.
Ich glaub sogar das mal jemand den Namen E-Klasse oder so hat schützen lassen und diesen dann an Mercedes verkauft hat doer so.
Wie ist es eigentlich mit dem Ausdruck Kollateralschaden?
Kann ich mir den noch sichern lassen, wo der doch von zeitungen und Regierungen und die haben ja Geld, immer wieder gern genutzt wird?
|
BID = 376520
sam2 Urgestein
|
Heute im Fernsehen:
Das tägliche SAT1-Gewinnspiel.
"Was ist ein xCxExRxAxNx-Feld?" (im Original ohne Xe)
a) ein Spielfeld
b) ein Kochfeld
Sachdienliche Hinweise an SAT1 oder besser gleich an die Anwälte der Firma Sparsam und Genossen in Mainz...
|
BID = 377014
admin Administrator
|
Die gegnerischen Anwälte haben ihre Gebühren etwas vermindert. Anscheinend haben diese Anwälte gemerkt, dass es mit einer Massenabmahnung und deren Gebühren es eventuell Probleme geben kann.
So wie es aussieht wurde von verschiedenen Leuten - Firmen der Antrag auf Löschung der Marke C ran gestellt. Schott versucht nun, die Löschung mit Gewalt zu verhindern.
Die Marke C eran wird eventuell demnächst auslaufen.
Erstaunlich ist, dass sich eine Firma wie die Schott AG auf so ein erbärmliches Niveau begibt.
Ich bitte alle User und Gäste alles zusammenzutragen um entsprechenden Stellen nachzuweisen, dass der Begriff "C eranfeld" ein sogenannter Gattungsbegriff ist.
Ein Antrag auf Löschung der etwas fragwürdigen Marke wird zu entsprechender Zeit dann gestellt.
Suchbegriffe :
Abmahnwelle Glaskeramik Schott
admin
|
BID = 377888
Danni Gesprächig
|
Must du dann jetzt noch vor gericht oder wie leuft da jetzt ab?
Tom-Driver Inventar
|
Hallo Baldur,
hier ein Fundstück aus dem Westfalia-Sonderkatalog "Hai-Tech - Clean & Clever-Produkte aus den USA!"
Möglicherweise handelt es sich hierbei um ein von Fa. Schrott lizensiertes Produkt. Aber ob es tatsächlich "aus den USA!" kommt...?
Gruß, Tom.
sam2 Urgestein
|
Und vor allem, wo ist der Hinweis, daß dieser Reiniger KEINESFALLS für Glaskeramikkochfelder anderer Hersteller benutzt werden darf???
|
BID = 401475
Topf_Gun Schreibmaschine
|
|
BID = 401563
DonComi Inventar
|
Schade eigentlich, diese Firma produziert einwandfreie Solarmodule, von denen viele bei uns im Einsatz sind. Warum muss sowas sein?
Ich meine, gegen Billighersteller aus China sollte man knallhart angehen.
Aber doch nicht gegen die Händler.
|
Gibt es eigentlich schon was Neues? Der Hinweis oben auf den Seiten ist ja verschwunden fällt mir grade auf (wie lange schon?).
|
BID = 408586
cholertinu Inventar
|
Wie ist es in der C-e-r-xxx Geschichte weitergegangen?
|
BID = 415327
tsaphiel Inventar
|
wurde evtl schonmal genannt aber durch unsere Tageszeitung wurde ich auf
www.abmahnwelle.de aufmerksam.
Könnte hilfreich sein, da auch mal zu kucken (wenn auch etwas spät, sorry)
powersupply Schreibmaschine
|
Moin
Wie ist das Verfahren hier eigentlich ausgegangen?
Offensichtlich gibt es nämlich neue Rechtssprechung zumThema Forenabmahnung!
Link zu Zdnet.de
powersupply
[ Diese Nachricht wurde geändert von: powersupply am 26 Mär 2009 5:31 ]
|