Suche Schaltung oder Schaltplan für Proportionalverstärker am PWM Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
Autor |
Suche Schaltung oder Schaltplan für Proportionalverstärker am PWM Suche nach: schaltung (31673) schaltplan (24517) pwm (3620) |
|
|
|
|
BID = 359699
Agrarstudent Gerade angekommen
|
|
Hallo!
Ich möchte mit einer C-control ein Magnet-Proportialventil steuern. Der PWM der Unit liefert ein Signal von 0-5V.
Nun suche ich einen Schaltplan für einen Verstärker der eine Versorgungsspannung von 12-30V hat. Diese Versorgungsspannung soll von 0 - Versorgungsspannung (also bei 12V Versorgung von 0-12V, bei 24V Versorgung von 0-24V) je nach Eingangssignal (0-5V PWM) geregelt werden. Der Verstärker sollte am Ausgang 10A liefern können.
Schön wären auch noch 2 Trimmer, mit denen ich die Mindest- und Maximalausgangsspannung begrenzen kann. Der Regelbereich am Eingang (0-5V) regelt dann zwischen den von den Trimmern eingestellter Mindest- und Maximalausgangsspannung.
Danke für Eure Hilfe!
Gruß |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182681401 Heute : 2196 Gestern : 9004 Online : 707 6.1.2025 11:17 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0849220752716
|