Notebook kauf

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 09 7 2024  01:51:59      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten


Autor
Notebook kauf
Suche nach: notebook (1746)

    







BID = 353382

Humus

Aus Forum ausgetreten
 

  



Moin,

ich habe vor mir in näherer zukunft ein Notebook anzuschaffen, da es mir als sehr Praktisch erscheint! =)

Da ich aber in bereich Notebooks nicht ganz so firm bin, wollte ich euch mal Fragen, auf was ich da so alles achten muss... Prozessor, Akku etc.

Anwendungsgebiet:
-Office
-Internet (Serven, ICQ, Tools downloaden)
-Programmieren
-eventeuell spiele mit nicht so krasser anforderung
-dvd schauen
-brennen
etc.

also quasie die standart sachen =)

Vielleicht könntet ihr mir ja ein paar tips geben =)

schon mal vielen dank! =)

Viele Grüße
Dom

BID = 353402

Peda

Schriftsteller



Beiträge: 891

 

  


Achte auf das Netzteil. Die gehen gerne kaputt und zwar an Kabelbruch. Verschiedene Hersteller setzen billige Koaxialkabel ein. Da bricht dann intern die Isolation zwischen Innen und Außenleiter und manche Computerfirmen die mit A... anfangen reden sich dann heraus mit Beweislastumkehr nach 6Monaten.

Gruss Peter

_________________
Do you have Math Problems ?? Then call 0049-0800 sin(lg((10^45*tan(56))/(f(0)'->(45x^3/3x^2*3x^7)))

BID = 353440

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern


schau dir am besten bei mediamarkt oÄ ein paar ausstellungsgeräte an, um zu entscheiden ob du ein mattes oder ein spiegelndes display willst. spiegelnd würde ich nie nehmen.

wenn du das entschieden hast, schau in die foren von notebookcheck.com und notebookjournal.de

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 353478

Humus

Aus Forum ausgetreten


@Peda
Welchen Hersteller meinst du genau gibt ja schon so zwei oder drei die mit A anfangen. Kannst mir auch gern eine PM schicken.

@:andi:
kenne bis jetzt nur die matten displays, ich vermute mal das die Spiegelnden sehr nervig sind bei unterschiedlichem licht einfall, oder? Muss ich mir mal betrachen ^^

und danke für die links =)

BID = 353556

:andi:

Inventar



Beiträge: 3198
Wohnort: Bayern


bei den spiegelnden siehst du zb deckenleuchten unter umständen als helle streifen, und deshalb nicht was an der stelle steht.
und wenn du vor einer hellen wand sitzt oder draußen, siehst du dich selbst

muss man abwäge, wenn du im dunkeln filme schauen willst nimm ein spiegelndes. wenn du mit dem ding arbeiten willst, tagsüber, vielleicht sogar draußen ein mattes.

bezeichnungen wie "glare", "trueBrite", "colorShine" etc deuten auf spiegelnd hin. Steht nix dabei oder "anti-glare" ist es wahrscheinlich matt.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"

BID = 353584

Humus

Aus Forum ausgetreten


okay, dankeschön für den hinweis!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181629600   Heute : 141    Gestern : 4875    Online : 360        9.7.2024    1:51
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0630209445953