| Autor |
Freileitung nach dem Unwetter Suche nach: freileitung (324) |
|
|
|
|
BID = 350806
cholertinu Inventar

|
|
Offtopic geworden? |
|
BID = 350816
Gonzo2k1 Aus Forum ausgetreten
|
|
@sam : sollche antworten mag man doch einfach
offtopic??? würd ich jetzt nicht unbedingt sagen |
|
BID = 350931
Primus von Quack Unser Primus :) nehmt ihn nicht so ernst

|
Zitat : | | Das Abmanteln ging mit dem Messer noch ganz gut - die Kupferabschirmung verhindert ja, das man die Adern anschneiden kann; also konnte man gleich kräftig reinschneiden. |
....  die "Kupferabschirmung" ist der PE wenn man die Drähte mit dem Messer anritzt brechen sie ab  also ein 4*95² mit konzentrischem 50² PE
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !

|
Zitat : Gonzo2k1 hat am 15 Jul 2006 18:17 geschrieben : |
@fenta.. in einem anderen beitrag (keine plan welcher) warst mir echt sympatisch und auch deine sammelleidenschaft kann ich verstehen aber so ne sch... macht man doch nicht... an ein HA kabel geht man doch nicht ran wenn man nicht was dahinter ist und auch nicht alleine... man muss ja auch zu zweit sein bei arbeiten unter spannung.
zum glück is nix passiert.... mein verständnis für so aktionen ->0<- |
Naja, ich kann dich schon verstehen, aber vor 6 Jahren war ich halt ein wenig lebensmüder, als heute
Damals ging es mir neben dem HAK auch um das Prinzip, ob ich es schaffen würde, ihn ohne Unfall abzutrennen. Würde ich heute wie gesagt nicht mehr machen. Ich wollte damit auch nicht angeben oder jemanden zu ähnlichem verleiten, es war einfach ein Schwank aus meiner Jugend, der den einen oder anderen vielleicht zum Schmunzeln bringt, weil jeder wohl schon mal irgendwelche Gefährlichen Dinge getan hat, an die man sich dann erinnert
MfG; Fenta
|
BID = 351082
Lightyear Inventar

|
Zitat : Fentanyl hat am 17 Jul 2006 14:04 geschrieben : |
(...) es war einfach ein Schwank aus meiner Jugend, (...) weil jeder wohl schon mal irgendwelche Gefährlichen Dinge getan hat, an die man sich dann erinnert (...)
|
Ja schon, über derartige Dinge deckt man dann aber mit zunehmender Weisheit den Mantel des Schweigens, besonders in einem öffentlichen Forum wie diesem hier...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 351090
Fentanyl Fentanyl mit Overkill Volle Kanne !

|
Okay, ich werde versuchen, das zu beherzigen!
MfG; Fenta
|
BID = 351091
Lightyear Inventar

|
Danke!
Und nun back to topic...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 351150
sam2 Urgestein

|
Oh Fenta...
Zitat : Fentanyl hat am 17 Jul 2006 14:04 geschrieben : |
Damals ging es mir neben dem HAK auch um das Prinzip, ob ich es schaffen würde, ihn ohne Unfall abzutrennen. |
Und dann sprang er - statt mit den Fallschirm - mit dem Regenschirm von Hochhaus. Es ging ihm neben dem Nervenkitzel auch um das Prinzip, ob er es schaffen würde, lebend unten anzukommen.
Und wenn man damals nicht doch das Leichentuch über ihn hätte ziehen müssen, dann könnte er sich heute überlegen, ob er nicht besser das Mäntelchen des Schweigens über seine "Ruhmestat" breiten würde...
Im Ernst:
Noch so ne Schote, und unsere Geduld ist zuende!
|