| Autor |
Freileitung nach dem Unwetter Suche nach: freileitung (324) |
|
|
|
|
BID = 350254
[cxt]Phil Stammposter

|
|
Zitat : | Ich stell mir gerade bildlich vor, wie dumm der VNB-Mensch geschaut haben muss, als er statt dem HAK ein ordentliches mit Schrumpfhauben versehenes Kabel vorfand
|
Cool, hab au scho einige sachen gedreht, aber sowas au noch ned. |
|
BID = 350256
Mista X Schreibmaschine

|
|
Sacht mal, seit ihr noch ganz dicht???
Wie kann man nur so ne Sche** bauen, und dann noch damit angeben...
Mit stinksauren Grüßen
Mista X |
|
BID = 350292
perl Ehrenmitglied

|
Zitat : Tobi P. hat am 14 Jul 2006 13:52 geschrieben : |
.... Ich bin wahrscheinlich der einzige Azubi in Deutschland, der die vollständige Ausstattung eines Elektroinstallationsbetriebs im Keller hat, inklusive 250A Baustrom-Wandleranlage
|
Und ?
Gibt es diesen Elektroinstallationsbetrieb noch, oder hat er dicht gemacht, nachdem auch die anderen Azubis sich eingedeckt hatten ?
Besonders VDE0100; VDE0550/0551; VDE0700; VDE0711; VDE0860 beachten !
|
BID = 350321
Lightyear Inventar

|
Auch ich bin privat besser ausgerüstet, als mein arbeitgebender Installationsbetrieb, alleine, weil ich schon seit Kindertagen Werkzeuge sammle.
Als ich noch Azubi war, hatte ich auch schon Geräte, die mein Ausbilungsbetrieb noch heute nicht hat - und das alles mit hart erarbeitetem Geld bezahlt - nix osteuropäische Stahlsorte (vulgo Diebstahl)...
Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!
|
BID = 350353
Tobi P. Schreibmaschine

|
Dito. Ich hab mir meine Ausrüstung hart erarbeitet, erst mit Zeitungsaustragen in jungen Jahren, später als Roadie in der Veranstaltungstechnik. Heute als Azubi und Berufskletterer. Ist aber schon nicht schlecht, wenn ich vom Chef gefragt werde, ob ich ihm mal den Hilti-Meisselhammer borgen könnte
Hm, da fällt mir ein, Messempfänger für SAT-Anlagen fehlt mir noch. Muss ich gleich mal bei Kathrein bestellen
Gruß Tobi
|
BID = 350487