CC5X Display ansteuern

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 25 11 2024  23:25:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
CC5X Display ansteuern
Suche nach: display (12227)

BID = 346676

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

Hallo Forengemeinde!

ich probiere mittels CC5X compiler ein 2X16zeichen display mit dem HD44100H Controller anzusteuern! leider habe ich keine change den Code im anhang zu compilieren! könntet ihr mir hier villeicht helfen und ihn eimal durchlesen ich hab den Code schon auf ein minimum reduziert.

danke im vorraus!

Lieber polyglott als monogam!

BID = 347469

anderl87

Gelegenheitsposter

mit deinem Code kann mann nicht viel anfangen gehört der so oder hattest du beim upload Probleme???

Gruß
Anderl

BID = 347542

Houwdy

Stammposter

Zur Homepage von Houwdy ICQ Status  

ich habe, da dateien includiert werden, gleich alles mit winrar komprimiert. hab gerade versucht die Datei zu öffnen und das hat einwandfrei funktioniert. Sie ist also nicht beschädigt. soll ich sie nochmal als zip heraufladen?

Lieber polyglott als monogam!

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182400136   Heute : 7334    Gestern : 7548    Online : 438        25.11.2024    23:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0386519432068