Mal wieder murks

Im Unterforum Stromunfälle - Beschreibung: Unfälle mit Strom und Gefährliches

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 9 2024  20:16:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Stromunfälle        Stromunfälle : Unfälle mit Strom und Gefährliches

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Mal wieder murks

    







BID = 344219

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb
 

  



Hallo Andreas,

ich habe es ja auch richtig geschrieben "WasserHAHN",
es war der Neuling Danni, der den "WasserKRAN" und
andere "Hindernisse" ins Spiel warf.

Es ist aber eben nicht falsch.

Was mich hier in diesem Thread wieder mehr nervt, ist die schlechte Rechtschreibung, die Tippfehler.
Sind denn hier alle mit dem Modem im Netz, dass sie keine Zeit haben, die Texte vor dem Absenden noch Mal zu überfliegen?

hth (was heißt das eigentlich? "Von Herz zu Herz" auf englisch?)

Der Gilb

BID = 344221

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

 

  


hope that helps = ich hoffe, das hilft!


Hurra, ich weiß auch mal was!


Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 344224

tekman

Stammposter



Beiträge: 412


Moin Gilb,

ich hatte Dich ja auch positiv bestätigt mit meiner aussage, so und nicht anders war das zu verstehen.

Nein, die Zeit haben wir hier alle nicht uns um so variable Dinge wie rächtschraibung zu kümmern, die eh von irgendwelchen Politkern wieder gekippt wird..


So wie sich hier niemand die Mühe macht, seit mehr als 25 Jahren in Foren übliche Akronyme wie hth auf den FAQ (frequently asked questions)des Internet/Webs/Newsweb/... nachzusehen.

YMMV.

hth, hope that helps
Andreas

PS (post skriptum) : Das geile Paket mit dem lecker selbstgebackenem Kuchen kam leider als unzustellbar aus dem Gardinenhof zurück!!!

PPS: tom war mal wieder schneller

BID = 344228

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


... dank Gucky ...

Gruß, Tom.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 344240

tekman

Stammposter



Beiträge: 412


Dear Gilb,

so iss das. Wenn auch yafa seltener auftaucht, aber ymmv hat schon eine häufige Nutzung erfahren. Denn jeder Besserwisser und Wortdreher versucht dann seinen Senf auf eine Aussage des (Vor-)Posters zu bringen. Schon ein ymmv hilft da die wogen zu glätten getreu dem Motto: "Kann sein das Du andere Erfahrung gemacht hast - das ist Dein gutes Recht, aber laß mir meine Erfahrungen".

Oder alt-deutsch formuliert: Jedem Tierchen sein Plaisierchen. JTSP


Was den Kuchen angeht: Schoko ging an sam2. Dir hatte ich den Sandkuchen geschickt, mit der ultimativen Anleitung zum "Thumpmobile zapper" Taubenmikrowellenstrahler.

works as designed!

scnr,
Andreas

BID = 344253

Gilb

Urgestein



Beiträge: 16262
Wohnort: Gardine (Gardinenhof)
Zur Homepage von Gilb


IC Andreas,

OMG WTF ROFL BBQ!

G2R

CUS
(das Smilie ist die Abk. für Gilb)

(Nee, das ist mir zu anstrengend, da habe ich schneller die richtigen Worte eingetippt.)

BID = 344265

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Upps, schon gelesen:

Danni ist erst 12 Jahre jung... !

Nun brauchen wir uns zumindest über gewisse Holprigkeiten in seinen Beiträgen nicht zu ärgern, lieber Gilb!
Auch wenn Jugend keine Entschuldigung ist, aber...


Link


EDIT: Link eingefügt, damit man versteht, was ich hier sagen wollte...


Gruß, Tom.



_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 346412

Rahmenantenne

Schriftsteller



Beiträge: 552
Wohnort: Kiel
Zur Homepage von Rahmenantenne



Zitat :

wer einmal den hv konsensator einer mirowelle mit den fingern entladen hat der weiss warum




Bei mir langt dazu bereits der Fön. Der wird in der Pappschachtel aufbewahrt. Beim Zurücklegen in die Schachtel nach dem Betrieb kommt man schon mal mit der Hand an beide Pole des Steckers - und dann zuckt es einmal ordentlich durch!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rahmenantenne am  2 Jul 2006 20:44 ]

BID = 347896

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Das mit dem Haarfön kann ich bestätigen
Früher war das nur bei den Reiseföns so, inzwischen leider auch bei den "normalen"

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 348157

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7571
Wohnort: Wien


Ist mir mit dem billigen Reisefön auch schon passiert. Dürfte ziemlich häufig sein.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"

BID = 348164

djtechno

Inventar



Beiträge: 4955
Wohnort: beutelsbach
Zur Homepage von djtechno ICQ Status  


Bei den billigen Reiseföns ist das schon seit 15 Jahren so, bei den normalen ist mir das zum ersten mal vor 5 Jahren aufgefallen

Nach dem ausstecken den Stecker kurz an das blanke rohrstück am Heizkörper halten, da, wo der Thermostat dran ist, hilft (erdung). An den Heizkörper selber halten hilft nix, da die Weiße Farbe weitgehend isoliert (also gut, ein bißchen leitet die schon,aber net viel, da würde das entladen wohl einige minuten dauern)


Marcus

_________________
Ehemaliger forennutzer (ausgetreten)

BID = 348245

:andi:

Inventar



Beiträge: 3203
Wohnort: Bayern


macht mein dremel auch, was ich schon gezuckt hab. ist wie ich finde ein armutszeugnis für das produkt / den hersteller.

_________________
"Gestern gings noch, da kann net viel sein"


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 28 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182090670   Heute : 5151    Gestern : 6155    Online : 665        28.9.2024    20:16
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.026458978653