koordinaten?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:43:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )      

Autor
koordinaten?

BID = 340326

high_speed

Schreibmaschine

Ist schon erschreckend, was Google alles über einen findet.

Wenn ich mal den Titel meiner Diplomarbeit vergessen sollte,
brauch ich nur Google fragen.

Die Koordinaten hatte ich noch nicht gesetzt, weil ich noch überlegte, wo ich sie in meiner Nähe hinlege.

MfG
Holger

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 340329

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Für dich habe ich noch ein Zimmer frei, im Gardinenhof bei Havetoft.

BID = 340331

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo Baldur!

Da Google in meiner Umgebung hochauflösend ist, habe ich eine Kreuzung im Umkreis von 300m angegeben, um einiges näher als nach der Postleitzahl.
Für den ursprünglichen Zweck, Mitglieder in der Umgebung zu finden, sollte das ausreichend sein.
Falls mich jemand besuchen will, kann man das ja über PM ausmachen.
Und wer komplett unauffindbar sein will, braucht im Profil ja nix eintragen.
Habe mich anfangs auch mit Länge und Breite geirrt, die Werte von der Ortsauswahl in gleicher Reihenfolge in Google eingegeben und in Afrika gelandet.

Sonst finde ich die Funktion super, Dank auch an Clembra für die Arbeit.

mfg lötfix

BID = 340333

high_speed

Schreibmaschine

Nein danke, Gilb.

Da kommen schon ordentliche Koordinaten hin, nur nicht so
genau. Muss mal ausprobieren wie viele Stellen ich
abschneide. Aber Baldur hat es je wieder abgeschaltet.

MfG
Holger

Leider lernen die Menschen nicht aus der Geschichte,
ansonsten würde sie sich nicht andauernd wiederholen.

BID = 340336

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Da Google in meiner Umgebung hochauflösend ist, habe ich eine Kreuzung im Umkreis von 300m angegeben, um einiges näher als nach der Postleitzahl.

Und das langt vollkommen!
Ist in der Deutschlandübersicht bestimmt noch nicht mal ein Pixel Unterschied.

@Baldur:
Warum wurde die Funktion so schnell abgeschaltet, nachdem mir ein paar Leute gefolgt sind und nicht ihre EXAKTEN Koordinaten angeben wollen?

Um die Nadeln in Tackatucka-Land zu vermeiden, vertausche mal in der Profiltabelle die Eingabefelder für Längen- und Breitengrad.

edit:

Zitat :

Muss mal ausprobieren wie viele Stellen ich
abschneide.

Du sollst nichts abschneiden!
Die Nachkommastellen sind nicht unwichtig! Schneide alles nach dem Komma ab und vergleiche es mit deinem Wohnort, du landest am A der Welt!
Zoom in GE rein und wieder etwas raus und wähle irgendwas, was so um die 1 bis 0,5km von dir entfernt ist!
Das sollte reichen.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 340339

TLC

Gerade angekommen

Zur Homepage von TLC

ich denke, es ist ja kein muss seine koordinaten einzutragen,
derjenige der sich umgebung schämt kann das ja bleiben lassen.
zum thema sonnenbadende frau !
man kann solche wesen an jedem strand und in jedem freibad sehen

derjenige der über die arbeit die hier gemacht wurde motzt
sollte es besser machen, oder wenigstens vernünftige vorschläge machen was geändert werden sollte.

BID = 340344

ProximaX

Schreibmaschine

Es soll nichts geändert werden und ich motze auch nicht!

Höchstens über die urplötzliche Deaktivierung, deren Sinn sich mir entzieht.
Die angeblichen Wohnorte auf dem Meer könnten durch die richtige Reihenfolge der Angaben im Profil behoben werden!

Falls der Sinn dieser Funktion darin bestand, den exakten Wohnort eines Benutzers anzuzeigen, kann sie von mir aus deaktiviert bleiben.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 340373

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Es muss dazu auch noch angemerkt werden, dass "Google Earth" um einiges genauer ist und näher heran zoomen kann, als "Google Map", was standardmässig zur Adressenanzeige genutzt wird.
In Google Earth ist über die Funktion "Terrain" sogar noch möglich, eine fast reale 3D-Ansicht des Geländes (der Berge) anzuzeigen. Auch für manche Bauwerke gibt es 3D-Ansichten.
Wenn man selber welche erstellen und einfügen will, hilft die kostenlose Software "Google SketchUp", mit der sich auch andere 3D-Ansichten (von Geräten / Maschinen) relativ einfach erstellen lassen.

BID = 340422

clembra

Inventar

ICQ Status  

Ursprünglich war ja auch nur jene Karte ohne die Möglichkeit aufs detaillierte Ranzoomen geplant, und da hätten auch die Daten aus der Suche locker ausgereicht. Ich bin auch dafür, dass die Karten wieder hochgeladen werden. Die Map-Beta kann im Prinzip auch released werden, es sind schließlich nur noch ein paar Schönheitsoperationen nötig gewesen.

BID = 340449

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

so, habe meine uservorstellung, die damals irgendwie verloren ging, nochmal reingetan

BID = 340457

Gilb

Urgestein

Zur Homepage von Gilb

Hi Marcus,

ein besseres Plätzchen konntest Du wohl nicht finden.
Leider kann ich keinen einzelnen Beitrag aus einem Thread heraus verschieben,
hätte ihn nur löschen können.
Sei doch bitte etwas umsichtiger beim Posten in laufende Themen.
Du weißt schon:
Sonst schiebt Jornbyte den ganzen Thread ins Off-Topic.

Nette Grüße
der Gilb

BID = 340459

sam2

Urgestein

@ tsaphiel

In allen drei Punkten (a, b und c) stimme ich Dir zu.

Nur zu c) hab ich ne Verständnisfrage:
Ich würde es ja gerne bildlich nehmen, aber bitte, was ist ein/e Wallachei???

Ich dachte immer daß ein Wallach ja grad keine ...

Und falls doch (oder zumindest ehemalige ), was macht dann die Nadel da drin?

BID = 340461

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

Gilb: okey, sorry, hast ja recht. ich hatte es hier auch deshalb gepostet, weil es hier in eben diesem thread schonmal angesprochen wurde weiter vorn, auch,wenn es hier nicht ganz reinpaßt. Kann man quasi als "antwort" auf den (auch strenggenommen themenfremden) post eines users ein paar seiten weiter vorn sehen.

aber um wieder zum thema zu kommen: so weit, wie ich lese, ist die kartendarstellung weitgehend fertig. Denke auch, gegen den Einbau spricht nix. Aber im endeffekt entscheidet es der Admin .

Was mir aufgefallen ist bei den koordinaten. Die eingabefelder im profil schneiden die allerletzte stelle hinter dem komma bei beiden zahlen ab

dadurch kann man es nicht ganz so genau speichern, wie google maps die info liefert. Ich denke zwar, daß das jetzt kein echtes problem darstellt, optimal wäre, wenn die letzte stelle auch noch gespeichert würde.

aber es eilt jetzt net, der einbau der kartenfunktion an sich ist wohl erstmal dringender

Marcus

BID = 340469

Conny01

Fach-Frau

Zur Homepage von Conny01

Lieber Baldur,
bitte schalte die Funktion wieder ein. Ich fand es echt interessant, mal zu schauen wo Ihr alle so lebt Dass der Gilb im Gardinenhof wohnt ist doch ganz klar Der soll auch schön inkognito bleiben
Denke, dass die meisten aber ihre richtigen Koordinaten angegeben haben. Oder war es nicht so? ich finde es auf jeden Fall total schade, dass die Funktion nun wieder abgeschaltet ist

Zitat :
Ich würde es ja gerne bildlich nehmen, aber bitte, was ist ein/e Wallachei???

Ich dachte immer daß ein Wallach ja grad keine ...

Und falls doch (oder zumindest ehemalige ), was macht dann die Nadel da drin?

Als ich vor 2 Jahren meinen jetzigen Wallach kastrieren lies, war ich dabei Es war nicht schön- aber es mußte sein.. Als sie dann endlich entfernt waren, begruben meine Freundin und ich die Dinger am Wiesenrand unserer Weide.. dort liegen sie nun, die Wallach**** .. Dieser stille kleine Ort von ca. 250 cm2 nennen wir *Wallachei*

BID = 340490

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine

Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

Moin,
also jetzt haben doch wohl einige User dem Baldur das Basteln am Forum vergrault

Die Funktion bitte wieder aktivieren
War doch eine gute Idee.
Falls jemand mal meine Koordinaten näher betrachtet hat: Das Fähnchen steht auf einer Baulücke.

Das ist auch korrekt und es ist so ziemlich genau auch die Position, wo mein Schreibtisch steht.

Zu der Zeit, als das Foto gemacht wurde, standen hier erst die linken und rechten Blöcke von den Reihenhäusern.
Die Mittleren kamen erst ein gutes Jahr später hinzu

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403902   Heute : 3678    Gestern : 7426    Online : 357        26.11.2024    12:43
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0363099575043