koordinaten?

Im Unterforum Verbesserungen - Beschreibung: Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 26 11 2024  12:33:53      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verbesserungen        Verbesserungen : Verbesserungsvorschläge, Fragen zur Forensoftware, Fehler in der Software usw.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )      

Autor
koordinaten?

BID = 337910

selfman

Schreibmaschine

Und ich hab mich schon genundert!
Ich dachte Du hättest Dein Heimatland verlassen und bist in den Norden (Schleswig-Holstein) umgezogen.

Gruß Selfman

BID = 337949

Morgoth

Schreibmaschine

Schwere Geburt, aber jetzt landet man genau dort wo meine Wohnung ist. Auf der Kartenansicht mitten in der Pampa, aber wen interessierts...

edit: Musste feststellen, dass sehr viele Forenmitglieder auf den angrenzenden Gruenflæchen/Strassen statt wirklich in ihren Hæusern zu wohnen scheinen...

BID = 337988

selfman

Schreibmaschine

Ja Morgoth, so ist das!

Hab es mitlerweile auch geschafft. Dank der Koordinaten von Lötfix, der ja in unserer Landeshauptstadt wohnt, bin ich auf der Westautobahn nach Salzburg gefahren und habe in unserer Gemeinde unseren Hof gesucht. Dan habe ich reingezoomt soweit es ging, das Bild nach Augenmaß so gut es geht in die Mitte gerückt und dann die Koordinaten ins Profil kopiert.

Jetzt steht da Fähnchen zwar hinter der Scheune auf der Güllegrube, aber was solls. Man sieht wo ich zuhause bin. Aber komisch ist, daß genau bei uns Winter ist. Man sieht sagar, wie schön man Vater den Hofplatz vor der Scheune frei geschoben hat. Auch die große Talsperre rechts von unserem Wohnhaus in dem Waldstreifen sieht man. Diese dient dem Hochwasserschutz für unsere Nachbarn weiter unten.

Schöne Grüße an alle, Selfman

[ Diese Nachricht wurde geändert von: selfman am  4 Jun 2006 19:10 ]

BID = 337995

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Neu bei google-maps :

ganz unten werden die Koordinaten vom Mittelpunkt der Grafik angezeigt.
Bei einem click auf eine bestimmte Position werden unten die genauen Koordinaten zusätlich angezeigt.
Die Koordienaten werden in der Datenbank mit einer wesentlich höheren Auflösung gespeichert.
Somit ist es möglich, den exaktem Längengrad und Breitengrad einfach zu ermitteln.

Die Koordinaten nach der Suche einfach kopieren und im Profil speichern.

Die ganz spezielle Karte für das Forum ist weiter in Arbeit.

admin

BID = 338034

selfman

Schreibmaschine

Hallo Baldur!

Was ist den das für ein weißer Fleck, wo Du da dich versteckst.

Schöne Grüße, Selfman.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: selfman am  4 Jun 2006 23:09 ]

BID = 338046

Lötfix

Schreibmaschine

Hallo Baldur!

Wo kommen eigentlich die vielen Nachkommastellen im Profil her? 48.280200958252 16.4104995727539

Ich habe 48.2802 16.4105 angegeben, was aber nicht direkt zu ermitteln war, weil im Google Earth die Anzeige in Grad, Minuten und Sekunden ist.

mfg lötfix

BID = 338383

Snowpro

Gerade angekommen

Hallo zusammen,

Finde ich ja toll, dass man bei der Anmeldung (oder auch sonst) nun die Koordinaten eingeben muss. Und wenn man die nicht weiss, bietet das Forum ja an, die Koordinaten zu ermitteln.

Bei langen Städtenamen, z.B. "Freiburg im Breisgau" ist aber das Fenster zu klein, so dass man gar nicht den OK Knopf drücken kann.

Bei Neuanmeldung kann aber die Anmeldung ohne die Koordinaten nicht vollendet werden...

Just my 2 cents.

BID = 338386

ProximaX

Schreibmaschine

Zitat :
Bei Neuanmeldung kann aber die Anmeldung ohne die Koordinaten nicht vollendet werden...

Wenn das wirklich so sein sollte, bin ich strikt gegen die Zwangsangabe!
Wo ein User herkommt, geht keinen anderen was an und jeder sollte selbst entscheiden können, ob er/sie persönliche Daten veröffentlicht.

http://www.sartorius-sturmjagd.de
http://www.jf-bensheim.de

BID = 338388

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Ich schaue mir das heute Abend mal an. Eventuell ist noch ein Fehler drin.

admin

BID = 338399

clembra

Inventar

ICQ Status  

für Insider: man kann auch Freiburg% eingeben
oder auf die Drop-Downliste, Tab und dann Enter
Dass sich die Größe nicht ändern lässt hatte ich eingestellt, kann ich dafür, dass ich in "Weeze" wohne
Und der Admin liebt nunmal JavaScript ( ), dass dazu geändert werden muss

BID = 338430

admin

Administrator

Zur Homepage von admin

Das Fenster für die Koordinatensuche ist jetzt breiter und kann in der Grösse auch verändert werden.
Die Kordinaten sind auf "nicht unbedingt notwendig" gesetzt.

admin

BID = 338486

Mr.Ed

Moderator

Der weiße Fleck ist auch bei Google Earth vorhanden.

Vielleicht wurde Baldur als millitärisch wichtig eingestuft und daher unkenntlich gemacht.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 338490

djtechno

Inventar

Zur Homepage von djtechno ICQ Status  

na,ja, beutelsbach kennt er nert, habe daher die koordinaten für weinstadt drin,also nix hausgenau bei mir

Marcus

BID = 338494

DonComi

Inventar

@all

Man kann seine ungefähren Koordinaten eingeben, dann mit dem Mauszeiger genau auf den gewünschten Standpunkt klicken und dann stehen unten bei "click" die exakten Koordinaten in diesem Format.

BID = 338503

clembra

Inventar

ICQ Status  

Zitat : djtechno hat am  6 Jun 2006 21:31 geschrieben :

na,ja, beutelsbach kennt er nert,

Beutelsbach kennt er, ist aber in Bayern
Weinstadt-Beutelsbach, wie es offiziell heißt, hat keine eigene Postleitzahl und steht daher nur einmal drin.

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182403837   Heute : 3613    Gestern : 7426    Online : 349        26.11.2024    12:33
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0423979759216