Autor |
|
|
|
BID = 338618
djtechno Inventar
|
|
na,ja, habe mal versucht, das etwas zu präzisieren, und dort hingeklickt, wo beutelsbach sein müßte. hausgenau ist das aber net
aber habs mal aktualisiert
Gilb Urgestein
|
|
Hallo Marcus,
wenn Du in der Remsstr. wohnst, ist das doch gar nicht der Ortsteil Beutelsbach?!
Die Panoramastr. liegt z.B. in Beutelsbach. (Das wohnen wohl Verwandte von dir?)
Ein anderes Beutelsbach gibt es unter PLZ 94501 in der Nähe von Passau (40 km westlich von Passau).
Schöne Grüße
der Gilb |
|
BID = 338639
djtechno Inventar
|
nee, wohne in der panoramastr.28
kannsu da da mal die koordinaten ermitteln?
Marcus
Gilb Urgestein
|
Müsste hier sein: 48.80908920300282, 9.392377138137817
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gilb am 7 Jun 2006 12:37 ]
|
BID = 338654
djtechno Inventar
|
okey, habe malm einen pfeil hingem8.
habs um 180° gedreht, weil ich mich nur so rum orientieren kann
djtechno Inventar
|
ja, was nun? die oberen oder die untren koordinaten?
also,wenn du genau da hin klickst, wo der pfeil hinzeigt
Gilb Urgestein
|
Auf dem Bild ist es das rote Zielkreuz, nicht das graue!
|
BID = 338717
djtechno Inventar
|
okey, danke, sind eingetragen, und die bleiben jetzt auch als endgültige
Marcus
admin Administrator
|
Zur Info :
Für die neue Funktion Übersichtskarte mit Anzeige der Mitglieder in der Nähe eines Mitglieds usw. ist es sehr sinnvoll, die Koordinaten möglichst genau einzugeben.
Bitte möglichst die Koordinaten über die Ort-Suche nur dazu verwenden, um z.B. das eigene Wohnhaus mit der Google-Map möglichst genau zu definieren.
Die Funktion ist noch in Arbeit aber dank clembra läuft sie schon als beta.
admin
|
BID = 339880
ProximaX Schreibmaschine
|
Zitat :
| Für die neue Funktion Übersichtskarte mit Anzeige der Mitglieder in der Nähe eines Mitglieds usw. ist es sehr sinnvoll, die Koordinaten möglichst genau einzugeben.
Bitte möglichst die Koordinaten über die Ort-Suche nur dazu verwenden, um z.B. das eigene Wohnhaus mit der Google-Map möglichst genau zu definieren. |
Und genau das mache ich bestimmt nicht! Ich habe als Koordinaten die Stadtmitte angegeben, die liegt direkt neben der Post und ist Luftlinie 2km von mir entfernt. Es kann nicht sein, dass jemand meinen Nick in google eintippt und beim 3. (!) Ergebnis sehen kann, wo ich wohne. Da hört es entschieden auf!
Für eventuelle Forentreffen oder dergleichen sind meine angegeben Daten gut genug.
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 339905
clembra Inventar
|
Die Entfernungsmessung in der Karte wird eh nur in km angegeben. und ob jetzt 2km mehr oder weniger kommt auch nicht drauf an. Ursprünglich hatte die Karte ja nur die vorgegebenen Orte. Dass man die Möglichkeit hat das mittels Google-map genau rauszufinden war zu Anfang gar nicht vorgesehen und meiner Meinung nach auch nicht nötig. Es interessiert ja hauptsächlich, ob jemand ehr im Ruhrpott, um München rum oder zwischen Heilbronn und Frankfurt/Main wohnt (um die Ballungsgebiete zu nennen) wohnt und evtl. in der Nähe wohnende Forumsmitglieder zu sehen (auf ca. 50km)
Zur Info: Bei mir sind die nächsten beiden 21km weit weg, da spielt die genaue Straße keine Rolle mehr.
Und wenn ein Kollege jemanden besuchen möchte kann man das immer noch per PM, Mail oder Telefon machen.
admin Administrator
|
Zitat : ProximaX hat am 11 Jun 2006 20:55 geschrieben :
|
.................
Und genau das mache ich bestimmt nicht! Ich habe als Koordinaten die Stadtmitte angegeben, die liegt direkt neben der Post und ist Luftlinie 2km von mir entfernt. Es kann nicht sein, dass jemand meinen Nick in google eintippt und beim 3. (!) Ergebnis sehen kann, wo ich wohne. Da hört es entschieden auf!
|
Genau deswegen ist ja die Suche nach Koordinaten in google-maps sinvoll- Jeder soll nur das angeben, was er möchte.
Sehr schade ist es aber dass manche völlig unsinnige Koordinaten angeben. DFamm besser nichts angeben.
Ich selbst habe keine Probleme mit der Angabe der Koordinaten und ich denke auch, dass jeder, der eine hompage betreibt, seinen Ort ( Ort, Strasse, Hausnummer) wohl bekanntgeben muss.
admin
|
BID = 339931
ProximaX Schreibmaschine
|
Zitat :
| Ich selbst habe keine Probleme mit der Angabe der Koordinaten und ich denke auch, dass jeder, der eine hompage betreibt, seinen Ort ( Ort, Strasse, Hausnummer) wohl bekanntgeben muss.
|
Ja, im Impressum logischerweise!
Aber es geht nichts über ein Postfach.
http://www.jf-bensheim.de
|
BID = 339940
clembra Inventar
|
Zitat : admin hat am 11 Jun 2006 22:13 geschrieben :
|
Ich selbst habe keine Probleme mit der Angabe der Koordinaten
|
Klar, dich hat Google ja schon anonymisiert
Das einzige was bei uns weiß ist ist der Mercedes (der mittlerweile wahrscheinlich eine Wasserpumpe ist )
admin Administrator
|
Das weisse ist das Dach der Halle, in der meine Firma ist.
Das sind schon einige qm.
admin
|