Elektronisches Bauteil für PWM???

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  10:50:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Elektronisches Bauteil für PWM???
Suche nach: bauteil (9957) pwm (3620)

BID = 20896

Stefan G.

Gerade angekommen

Hallo allesamt, ich suche ein elektronisches Bauteil, daß mir eine PWM zur Ansteuerung eines Ventils erzeugt. Ich benutze einen Atmemega323 Mikrocontroller. Dieser hat auch 2 PWM Ausgänge, ich brauche jedoch 8. Deshalb möchte ich das Problem "hardwaremäßig" lösen. Daß es solche Bauteile gibt, weiß ich. Ich weiß nur nicht welche und wo. Hat jemand von euch mit sowas schonmal Erfahrungen gemacht?
Gruß,
Stefan

BID = 20918

GT

Neu hier

fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Ähm, der Mega323 hat laut Datenblatt 4PWM-Kanäle.

Wenn du dir aus den 3 Timern noch PWMs zimmerst hast du schon 7.

Bei den diskrete PWM Bauteilen kenn ich mich nicht aus.

MfG
GT

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182422436   Heute : 1476    Gestern : 5459    Online : 427        29.11.2024    10:50
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0298700332642