Azubi braucht dringend hilfe Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!
| Autor |
|
Azubi braucht dringend hilfe |
Problem gelöst
|
|
|
BID = 182280
Neo2005 Der Neo halt
|
so leute ich muss jetzt gehen habe alle formeln umgeändert im Formel editor und alle Rechtsschreibfehler, hoffe ich wenigstens. Arbeite jetzt noch ein bisschen ander PPT Präsentation um noch ein paar Links zu veränden und gehe dannach dann pennen sag euch morgen wie es abgelaufen ist und schicke euch meine fertige Präsentation morgen.
Ciao bis morgen
|
BID = 182290
alra Stammposter

|
@Neo,
off topic
ich lese eben, dass Du aus Dortmund bist. Warst du schon mal bei der DASA?
http://www.baua.de/dasa/
Wenn nicht, kann ich Dir nur empfehlen.
alra
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 6 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 193184763 Heute : 5186 Gestern : 17982 Online : 588 27.9.2026 7:50 15 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 4.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0561079978943
|