Azubi braucht dringend hilfe

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 27 12 2025  07:09:28      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      

Autor
Azubi braucht dringend hilfe

Problem gelöst    

BID = 182191

didy

Schreibmaschine

Meinte er vielleicht _mindestens_ 1,5mm²?

BID = 182195

alra

Stammposter

@Neo

mein Vorschlag für eine Präsentation mit Frames

Alra

[ Diese Nachricht wurde geändert von: alra am  3 Apr 2005 19:15 ]

BID = 182197

alra

Stammposter

sorry, ist schief gegangen, hier das Bild

BID = 182209

gretel

Schreibmaschine

So in etwa :
siehe Anhang !

- falls nicht animiert ,dann eben als zweite Anzeige !

- Die Frames würde ich nur als linken Rand im Hauptbild
einsetzen !

- Ich mache mit Powerpoint gar nichts - soll aber nicht heissen ,dass "Mäuseschubser" damit schlecht dastehen (!)
also das Programm schlecht ist !

[ Diese Nachricht wurde geändert von: gretel am  3 Apr 2005 19:51 ]

BID = 182214

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

@ alra

Ich habe meine präsentation In power Point erstellt und ich weiss leider nicht wie ich das in Power Point hinkriege. Ich weiss was du meinst mit frames wie gesagt ich kenne Html aber um erhlich zu sein ich weiss nicht wie ich das in meine Präsentation hinein bringen kann?????

@gretel
ich versuch das mal bei Power Pint weiss du vielleicht wie das, da geht mit dem durchstreichen?
Wenn nein probiere ich es irgendwie klappt das schon

Danke für eure tipps habe meiner Präsentatiom jetzt auf NYIF als zuleitung um gestellt. Nur zu Info

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am  3 Apr 2005 19:49 ]

BID = 182237

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

An alle

Habe die Präsentation ein bisschen geändert vom standpunkt muss aber noch rechtsschreibung unf grammatik neu machen sonst habe ich alle eure Vorschläge mit einbezogen ausser das mit dem durchstreichen und dem Frame weiss nicht wie das geht ich hoffe es gefällt euch trotzdem

BID = 182238

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Hi,

ich warte wieder auf eure meinungen bearbeite im moment meine Rechtsschreib und Grammtikfehler

BID = 182247

alra

Stammposter

@Neo,

wenn Du Formeln verwendest, dann solltest Du unbedingt den Formeleditor benutzen oder die Formeln so schreiben:

delta U = 2*l*I/(gamma*A)

Wenn Dein Lehrer ein Fünkchen Ahnung von Mathe hat (und die hat er), dann zerreisst er Dich bei Deiner Schreibweise.

Da Du mit Powerpoint arbeitest, solltest Du den Formeleditor haben, oder ihn nachinstallieren können.

alra

BID = 182250

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

Danke für den Tipp ich wusst gar nicht das es einen formeleditor bei PPT gibt auch bei 2003? denn bei mir ist er nicht aber werde versuchen ihn zu installieren

BID = 182254

didy

Schreibmaschine

Hab auch Office2003. Einfügen->Objekt->Microsoft Formeleditor. Geht in jedem Office-Programm.

BID = 182256

ProximaX

Schreibmaschine

Ansicht->Symbolleisten->Anpassen...
Im Reiter Befehle auf Einfügen klicken, rechts deinen Formeleditor auswählen und per Maus in irgendeine Symbolleiste ziehen.
Standardeinstellung: Bei erster Verwendung installieren.
Also Office-CD rein wenn sie verlangt wird.
Hab zwar nur Office 2000, sollte aber prinzipiell unter 2003 genauso funktionieren.
Und setz das "ENDE" nach den 2 Bildern, nach Ende kommt auch Ende!
Hast du schon die Rechtschreibfehler korrigiert?

BID = 182258

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

habs gefunden danke euch allen!!

BID = 182259

alra

Stammposter

hier die Formeln, die kannst Du mit drag and drop übernehmen.

alra

BID = 182260

gretel

Schreibmaschine

Warum sind die Leitungslängen verändert ?

Soetwas würde bei mir einen überaus schlechten Eindruck hinterlassen !

! Nicht Doom nebenherspielen !

BID = 182264

Neo2005

Der Neo halt

ICQ Status  

ganz einfach weil ich mit NYIF über die decke gehe als in der Wand mit NYM ist ein kürzerer Weg. Aber hast recht hätte ich euch vorher sagen sollen sorry

@ alra
danke für die formeln!!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo2005 am  3 Apr 2005 21:39 ]

Vorherige Seite       Nächste Seite
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 187972192   Heute : 2498    Gestern : 28182    Online : 178        27.12.2025    7:09
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.130682945251