Beamer im Eigenbau.

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 11 2024  15:50:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Autor
Beamer im Eigenbau.
Suche nach: beamer (717)

BID = 175516

VallaValla

Gerade angekommen

Zur Homepage von VallaValla

Servus.
Ich hab aus ner Kaputten Nytech ND-4000 das LCD ausgebaut weil ich mir damit und mit nem diaprojektor nen Beamer bauen will. Jetzt hab ich das Problem: Ich habe keine Ahnung von der Belegung beim Display. Kann mir vielleicht jemand die Datenblätter besorgen oder mir sagen wie ich das durchtesten kann?

Vielen Dank im Voraus.

VallaValla

BID = 175534

Benedikt

Inventar

Zitat :
VallaValla hat am 17 Mär 2005 20:46 geschrieben :

Servus.
Ich hab aus ner Kaputten Nytech ND-4000 das LCD ausgebaut

Das ist ne Digicam, oder ?
Schieb das LCD in den Projektor, schau deine Bilder in groß an der Wand an, und sei glücklich.

An einen PC kannst du das TFT ganz sicher nicht anschließen.

BID = 175542

high_speed

Schreibmaschine

Bei dem Nytech ND-4000 handelt es sch um eine Digitalkamera?!

Das LCD ist somit nicht für hohle Lichtleistung dimensioniert.
Des weiteren besitzen diese Displays nur eine kleinere Auflösung.

Für die Ansteuerkontroller wirst du bestimmt mindestens eine Platine mit mehr als 4 Lagen benötigen und bei der Bestückung musst du wohl auf einen Professionellen SMD Bestückungsplatz zurückgreifen.
Wenn du Pech hast besitzen die IC's nur ein (F)BGA Gehäuse.