| Autor |
Lüfterdrehzahl/-Spannung direkt am LCD darstellen Suche nach: spannung (45874) lcd (4712) |
|
|
|
|
BID = 165400
2SJ200 Schreibmaschine
|
|
jep, ob der 4 oder 4,19MHz hat is auch egal, s'poti fürn kontrast nimmst 10k zB
hast dir schon üpberlegt wiest zu deinem programm kommst? den PIC musst ja noch programmieren auch... |
|
BID = 165417
Cr@ckpoT Neu hier

|
|
Ohohoh....
Das Programmieren ist wirklich die allergrößte Hürde. Hab mich grad ein bisschen darüber informiert...
Gibt es denn nicht irgendwelche Seiten die einem So dinger fertig Programmieren...ist ja nicht viel Code denk ich für solch ein Projekt.
Oder gibt es hier programmierfreudige Kollegen die nur darauf warten bis solch ein noob wie ich vorbeischaue, denen sie dann einen PIC programmieren können  |
|
BID = 165432
Dracos-Carazza Gesprächig

|
guck dich mal auf sprut.de um da gibts nen "quick & dirty" brenner der für deine zwecke außreichend wäre. der direkte link
brennen könnten dir sicherlich genug leute einen, nur du müsstest dann sicherlich herkommen. sag mal wo du wohnst eventuell gibts da in der nähe welche.
greetz Carazza
BID = 165439
Cr@ckpoT Neu hier

|
nähe Frankfurt/Main...
Der Postweg wäre ja auch kein wirklicher umstand
Nur erstmal jemanden finden der das mal ebenfür mich macht ;)
|
BID = 165958
Cr@ckpoT Neu hier

|
Hallo??
Keiner da der mir weiterhelfen kann??

|
BID = 166007
2SJ200 Schreibmaschine
|
ich wär an dem ganzen ja nicht so unintressiert, bin aber wegen meiner schulischen ausbildung die sich der matura immer schneller nähert etwas beschäftigt
mal sehen... wie man ev. schon gmerkt hat bin ich aber AUT-er und da wird der postweg nicht billiger so nebnbei hätt ich gsagt...
|
BID = 166082
Cr@ckpoT Neu hier

|
Oh, das habe ich noch nicht beachtet
Ich will ja keinen von irgendwas abhalten
Naja, son PIC sollte ja in einen Briefumschlag passen. das Sollte auch nach Östereich net viel kosten
Mir geht es hier aber in erster Linie um die Programmierung (den Quellcode), einen Programmer sollte sich besorgen lassen, das ist denke ich nicht das Problem.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cr@ckpoT am 23 Feb 2005 15:33 ]
|