Fernsteuerbarer Dimmer

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 7 2024  02:27:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED

Autor
Fernsteuerbarer Dimmer
Suche nach: dimmer (2654)

    







BID = 146864

cornelsen

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Hallo,
mein Problem passt zwar nur indirekt in dieses Forum, aber da es letztlich um eine LED Lampe geht, versuche ich hier mein Glück.

Meine Lampe besteht aus mehreren LEDs in den Farben Rot, Grün und Blau. Dabei möchte ich mir die Möglichkeit aus diesen Grundfarben jede andere Farbe mischen zu können, zunutze machen.

In einem kleinen Versuchsaufbau mit 3 x 5 LEDs klappt das auch schon recht gut, allerdings benutze ich bisher einfach Potis zum Dimmen. In der entgültigen Version würde ich diese gerne durch fernsteuerbare Dimmer ersetzen (Infrarot/Funk).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem (bzw 3) solchen Dimmer, von denen jeder jeweils eine Farbe regeln soll.

Kennt jemand ein dafür in Frage kommendes Teil + Fernbedienung? Soetwas wäre nicht schlecht, am besten noch kleiner http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll.....;rd=1


Danke für jede Hilfe
Ruwen



[ Diese Nachricht wurde geändert von: cornelsen am  6 Jan 2005 19:48 ]


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 16 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181624919   Heute : 327    Gestern : 5604    Online : 353        8.7.2024    2:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.04856300354