Autor |
Willem EPROM Programmer und AT90S1200 Suche nach: eprom (644) |
|
|
|
|
BID = 143452
mt772 Gerade angekommen
|
|
Hi Leute,
habe zu Weihnachten den Willem EPROM Programmer Version. PCB3B/PCB3.5 bekommen und wollte mit ihm ein AT90S1200 beschreiben. Der Adapter MCS-51 / AVR + PLCC44 wart dabei. Als Programm benutze ich den Willem Programmer 0,97 ja. Komme über den Hardwaretest nicht hinaus, das Programm tut so als er schreiben würde, leider auch ohne Mirkoprozessor.
Auf dem Programmer sind viele Jumper und Jumper, denke ich habe nur noch nicht das richtige Setting gefunden.
In der anliegenden Anleitung ist leider der Adapter nicht aufgeführt.
Bin für jeden Tip dankbar..
Danke schonmal im vorraus
Gruß Sven |
|
BID = 143502
Carsten_eutin Schriftsteller
|
|
Hi Sven,
es gibt eine Internetseite zu dem Gerät...
http://www.willem.org/
wenn die software entsprechend deines Controllers eingestellt, erscheint im linken bereich die configuration der jumper.
Gruß, Carsten
mt772 Gerade angekommen
|
Hi nochmal,
in meinen Unterlagen und im Net finde ich alle settings bis auf den den ich brauche.
AVR - AT 90 S 1200 keine setting unterlagen
mit Willem Eprom Version 0.97ja .... und Adapter MCS-51 sind ja die zustellenden Dipschalter dargestellt, das Problem ist aber das nicht alle dargestellt sind und mein Adapter auch noch anders aussieht.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß Sven
|
BID = 154878
MinceR Stammposter
|
war der 1200er beim programmiergerät dabei?
falls nicht, ich könnt mir vorstellen das der nicht unterstütz wird.. hatten wir auch schon hier im forum mit nem andern programmiergerät(selbstbau). der 1200 hat keinen sram, meines wissens nach ging das deshalb nicht.
|
BID = 154993
mt772 Gerade angekommen
|
Laut Anleitung soll er den 1200 unterstützen.
Bekomme nur leider das Setting nicht hin.
Nervt mich echt.
Gruß Sven
|