Willem EPROM Programmer und AT90S1200

Im Unterforum Microcontroller - Beschreibung: Hardware - Software - Ideen - Projekte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:49:21      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Microcontroller        Microcontroller : Hardware - Software - Ideen - Projekte

Autor
Willem EPROM Programmer und AT90S1200
Suche nach: eprom (644)

BID = 143452

mt772

Gerade angekommen

Hi Leute,

habe zu Weihnachten den Willem EPROM Programmer Version. PCB3B/PCB3.5 bekommen und wollte mit ihm ein AT90S1200 beschreiben. Der Adapter MCS-51 / AVR + PLCC44 wart dabei. Als Programm benutze ich den Willem Programmer 0,97 ja. Komme über den Hardwaretest nicht hinaus, das Programm tut so als er schreiben würde, leider auch ohne Mirkoprozessor.

Auf dem Programmer sind viele Jumper und Jumper, denke ich habe nur noch nicht das richtige Setting gefunden.

In der anliegenden Anleitung ist leider der Adapter nicht aufgeführt.

Bin für jeden Tip dankbar..

Danke schonmal im vorraus

Gruß Sven

BID = 143502

Carsten_eutin

Schriftsteller

Hi Sven,

es gibt eine Internetseite zu dem Gerät...

http://www.willem.org/

wenn die software entsprechend deines Controllers eingestellt, erscheint im linken bereich die configuration der jumper.

Gruß, Carsten

BID = 154209

mt772

Gerade angekommen

Hi nochmal,

in meinen Unterlagen und im Net finde ich alle settings bis auf den den ich brauche.

AVR - AT 90 S 1200 keine setting unterlagen

mit Willem Eprom Version 0.97ja .... und Adapter MCS-51 sind ja die zustellenden Dipschalter dargestellt, das Problem ist aber das nicht alle dargestellt sind und mein Adapter auch noch anders aussieht.

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Sven

BID = 154878

MinceR

Stammposter

war der 1200er beim programmiergerät dabei?
falls nicht, ich könnt mir vorstellen das der nicht unterstütz wird.. hatten wir auch schon hier im forum mit nem andern programmiergerät(selbstbau). der 1200 hat keinen sram, meines wissens nach ging das deshalb nicht.

BID = 154993

mt772

Gerade angekommen

Laut Anleitung soll er den 1200 unterstützen.

Bekomme nur leider das Setting nicht hin.

Nervt mich echt.

Gruß Sven

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420926   Heute : 5424    Gestern : 7490    Online : 407        28.11.2024    23:49
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0211889743805