RGB in FBAS umwandlung Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro
| Autor |
RGB in FBAS umwandlung Suche nach: rgb (2408) fbas (568) |
|
|
|
|
BID = 138847
mindheat Gerade angekommen
|
|
moin
ich hab kleineres problem bau gerade einen htpc der nur über eine "normale" grafikk. verfühgt
um von vga auf auf scart zu wandeln hab ich ein anschlussplan, jedoch soll in den rechner noch ein 7" lcd welches nur über einen s-video verfügt
eine sogenannte tv-box ist für mich unnötig da ich diese ned extern verbauen würde und ich am liebsten für die ganze elektronik eine platiene bauen möchte, da noch einiges mehr hinein kommt
hätt wer n schema oder zur not hald nen link zu ner selbstbaulösung
mfg mind
p.s. binn elektroniker von beruf also keine probleme um das von schema umzusetzen, jedoch zu wenig zeit und lust sowas selber zu entwickeln faulheit siegt wieder mal :D |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 190628609 Heute : 1302 Gestern : 24698 Online : 227 26.3.2026 1:06 21 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.22552895546
|