Wie Glimmlampe im Taster mit LOGO Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten
Autor |
|
|
|
BID = 129357
Christian85 Gerade angekommen
|
|
Guten Morgen,
ich möchte die schöne funktion des Komforttasters in der neuen LOGO benutzen, leider habe ich ja das Problem, dass wenn ich den vorhandenen Stromstoßschalter austausche, kein Ruhestrom mehr fließt, welcher die Glimmlampe zum leuchten bringt.
Welche möglichkeiten habe ich, ohne viel Aufwand die Beleuchtung der Taster zu behalten.
Ich habe mal etwas von einen Kondensator zwischen I (Eingang) und N (Neutral-Leiter) gehört!
mfg
Christian |
|
BID = 130248
Rainer136 Gerade angekommen
|
|
Hallo Christian,
Hier die Antwort:
madder Gerade angekommen
|
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber
ich habe ein problem wenn ich die hier angebotene Datei runterlade
kann ich sie nicht öffnen auch wenn ich das ".txt" weg mache
Panit Shop Pro bring die Meldung "Beim Lesen der Datei trat ein Fehler auf"
evtl. hat jemand eine Lösung oder
die funktionsfähige Datei die mir jemand per E-Mail schicken könte.
Gruß Madder
[ Diese Nachricht wurde geändert von: madder am 19 Feb 2005 12:32 ]
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182426822 Heute : 781 Gestern : 5094 Online : 312 30.11.2024 7:13 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0730640888214
|