Audiosignal mit Transistor terminieren Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
|
|
|
BID = 114558
DonComi Inventar

|
|
So, nachdem ich es getestet habe, kann ich sagen, dass es daran definitiv nicht liegt. Die Pegel sind einfach zu hoch. Deswegen nehme ich ja später 'querrüber' 10V, also +5V - -5V.
Zitat :
| wo Deine Einstreuungen herkommen..... |
Naja, es waren ja keine Einstreuungen, sondern die Pegel, die höher waren, als ~2.5V. Da haben anscheinend, wie oben schon gesagt wurde, die Eingang-Schutzdioden ihren Dienst getan. Wie auch immer, ich mache es jetzt halt anders, halt mit den Vdd-Vss-Vee-8-Kanal-Multiplexern
Auch das mit den anderen Kanälen, da nehme ich den CD4052. Das geht schon klar. Danke an alle, die geholfen haben.
DonComi Inventar

|
|
Jungs, es funzzt.
Erst habe ich mir ein ordentliches Netzteil gebaut. Liefert +5V (2A) und -5V (100mA). Es ist stabilisiert und funktioniert perfekt.
Dann habe ich mir die ICs besorgt, Conrad hatte wie immer nicht die gewünschte Menge und dann habe ich mir ein Layout erstellt, geätzt und aufgebaut. Bis vier Uhr morgens ; aber das ganze hatte seinen Preis.
Also, vielen Dank, besondrs an Perl.
perl Ehrenmitglied

|
|
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 183842723 Heute : 459 Gestern : 10115 Online : 313 29.4.2025 1:20 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0692141056061
|