Autor |
|
|
|
BID = 106693
commanderdante Gerade angekommen
|
|
Heyho!
Ich hab nun den alten Fernseher meiner Schwester mit einer Grundig tp 611 Fernbedienung geerbt. Nur leider kriege ich es nicht auf die Reihe, weiter als auf Kanal 9 zu schalten: Weder per Einzelanwahl über die Tasten oder über eine "Programm +/-" Taste (von der ich nicht weiß, wo sie sich befinden soll)
Bild eingefügt
Wer kann helfen?
Dante |
|
BID = 106752
Mr.Ed Moderator

|
|
Was passiert denn wenn du auf die Taste "10" oder "20" drückst?
Wenn ich mich richtig erinnere erschien dann eine "1-" bzw. eine "2-" im OSD bzw. im Display des Fernsehers und man hatte ein paar Sekunden die zweite Ziffer hinterherzudrücken.
Programm + und - gibt es wohl bei dem Gerät nicht.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 106950
Satman Gesprächig

|
Hallo,
es kann sein, das der Fernseher nur auf die Programmplätze 1-9, also einstellig, eingestellt ist.
Das gab es bei den Geräten. Ich weiß aber nicht aus dem Kopf, wie man den umstellt. Eventuell gibt es ein Menue dafür, oder es müsste in der Bedienungsanleitung stehen.
Wenn du mal die CUC-Nummer durchgibst, kann man mal im Repdataforum nachfragen.
Gruß
Karl
|
BID = 107026
Electronicfox Schreibmaschine

|
Ich hab zwar nur die TP650 ist aber dieser FB ähnlich.
Also:
P1 = 1
P2 = 2
P10 = 10 + AV
P11 = 10 + 1
P20 = 20 + AV
P21 = 20 + 1
P30 = 10 + 20 + AV
P31 = 10 + 20 + 1
Geht von AV bis 39
Getestet an meinem Grundig mit CUC3400-Chassis