Grundig tp 611 Fernbedienung - Wie weiterschalten?

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 17 7 2025  13:47:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Autor
Grundig tp 611 Fernbedienung - Wie weiterschalten?
Suche nach: grundig (5359) fernbedienung (4579)

BID = 106693

commanderdante

Gerade angekommen

Heyho!
Ich hab nun den alten Fernseher meiner Schwester mit einer Grundig tp 611 Fernbedienung geerbt. Nur leider kriege ich es nicht auf die Reihe, weiter als auf Kanal 9 zu schalten: Weder per Einzelanwahl über die Tasten oder über eine "Programm +/-" Taste (von der ich nicht weiß, wo sie sich befinden soll)

Bild eingefügt

Wer kann helfen?

Dante

BID = 106752

Mr.Ed

Moderator

Was passiert denn wenn du auf die Taste "10" oder "20" drückst?
Wenn ich mich richtig erinnere erschien dann eine "1-" bzw. eine "2-" im OSD bzw. im Display des Fernsehers und man hatte ein paar Sekunden die zweite Ziffer hinterherzudrücken.

Programm + und - gibt es wohl bei dem Gerät nicht.

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 106950

Satman

Gesprächig

Hallo,
es kann sein, das der Fernseher nur auf die Programmplätze 1-9, also einstellig, eingestellt ist.
Das gab es bei den Geräten. Ich weiß aber nicht aus dem Kopf, wie man den umstellt. Eventuell gibt es ein Menue dafür, oder es müsste in der Bedienungsanleitung stehen.
Wenn du mal die CUC-Nummer durchgibst, kann man mal im Repdataforum nachfragen.

Gruß

Karl

BID = 107026

Electronicfox

Schreibmaschine

Zur Homepage von Electronicfox

Ich hab zwar nur die TP650 ist aber dieser FB ähnlich.
Also:
P1 = 1
P2 = 2
P10 = 10 + AV
P11 = 10 + 1
P20 = 20 + AV
P21 = 20 + 1
P30 = 10 + 20 + AV
P31 = 10 + 20 + 1

Geht von AV bis 39

Getestet an meinem Grundig mit CUC3400-Chassis

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 10 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 184722881   Heute : 4044    Gestern : 8642    Online : 219        17.7.2025    13:47
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0379660129547