Transistor BC 154C

Im Unterforum Bauteile - Beschreibung: Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 03 10 2024  05:25:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Bauteile        Bauteile : Vergleichstypen, Leistungsdaten, Anschlußbelegungen .....


Autor
Transistor BC 154C
Suche nach: transistor (12252)

    







BID = 105856

PaParadoX

Neu hier



Beiträge: 41
 

  


Mahlzeit Leutz!!

Mal ne kleine Frage:

Kennt einer von euch den Transistortyp BC 154C??

Wenn ja kann mir mal einer verraten, wo man so ein teil herbekommt??

Ich hab schon diverse Kataloge (Conrad,Reichelt,Schuricht,RS)
abgegrast und NIX gefunden!

MFG

PaParadoX

BID = 105876

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

 

  

hallo

der BC 154 hat die Daten

Si PNP
40V, 0,1A, 0,2W, 70MHz

als Vergleichstypen kann man nehmen

BC 214
BC 415...416
BC 560
2SA 1137

den BC 560 bekommst Du u.A. bei Conrad.

mfg elch

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.

BID = 106015

PaParadoX

Neu hier



Beiträge: 41

Danke Meistro!

Woher hast du diese Daten?? Wie gesagt ich hab alles schon gabgegrast, google bracht mir auch nichts besseres als nur fach chinesisch! Naja besten dank nochmal für deine Hilfe!!!

BID = 106069

elch

Schriftsteller



Beiträge: 510
Wohnort: Düsseldorf

hallo

die Daten sind aus dem Semicon von Jäger Elektronik

mfg elch

_________________
Meine Beiträge sind keine rechtsverbindliche Auskunft. Jeglicher Rechtsanspruch ausgeschlossen.


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182115382   Heute : 547    Gestern : 5910    Online : 642        3.10.2024    5:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0643219947815