Also ich habe so ein Ferngesteuertes auto mit Kettensägenmotor und sobald der Kettensägenmotor Läuft Wird der Sender gestört! Kann mir da jemand helfen bild vom auto gibts unter www.fredshome.de.tf www.fredshome.de.tf
BID = 96980
Magni
Gelegenheitsposter
Hi,
es wird eher das Empfangsmodul am Auto gestört. Du kannst versuchen das Empfangsmodul vom Soundmodul mit einer Massefläche abzuschirmen.
Gr
BID = 97066
Mr.Ed
Moderator
Welches Soundmodul?
Auf dem Foto sehe ich nur eine Kettensäge und die MEchanik eines ferngesteuerten Autos.
Das Problem ist die nicht entstörte Zündanlage der Kettensäge.
Eine Kettensäge war ja nunmal nie dazu gedacht ein Modellauto anzutreiben :-)
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
BID = 97118
Makersting
Schriftsteller
Hi,
meines Wissens nach sind auch Kettensägenmotoren entstört. Guck mal den Kerzenstecker an - steht da ein Widerstandwert drauf? (ggf. burchmessen: müssten etwa 1-10kOhm sein)
Wenn nicht: entstörten Zündkerzenstecker (also ganz normalen käuflichen) verwenden. Müsste es günstig bei den Moppedfritzen Louis und Konsorten geben. Unentstörte gibts ansich garnicht zu kaufen - ausser beim Holländer
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!