USB- Wie funzt das?

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 30 9 2024  05:46:55      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro


Autor
USB- Wie funzt das?
Suche nach: usb (5882)

    







BID = 96664

professor_frankenstein

Gerade angekommen


Beiträge: 4
 

  


Servs, wie der Betreff schon sagt - wie geht das denn so hard- und softwaretechnisch? Mal angenommen ich möchte mir ein Gerät bauen, bei dem ich über USB verschiedene Ausgänge schalten kann, brauch ich da einen bestimmten "USB-Dekoder-Baustein" oder genügen da so 0815-Bausteine.
Außerdem wie stelle ich zu diesem Gerät her? (Reichen da meine C-Erfahrungen zum schreiben eines Programms)

Danke schon mal im Voraus!

BID = 96673

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7143

 

  

Kennst du diese Seite?

http://home.t-online.de/home/b.kainka/usb.htm

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 96779

alpha-ranger

Schreibmaschine



Beiträge: 1517
Wohnort: Harz / Heide

Hallo,
und für alle Experemtierfreudigen gibt es beim Klaus, dem Sohn von Werner Conrad, ein Interface zum basteln.

Artikel-Nr.: 191003 - 14

Und irgendwelche DLL`s gibt es wohl auch dazu.

mfG.

_________________
Wie der alte Meister schon wußte: Der Fehler liegt meist zwischen Plus und Minus. :-)
Und wenn ich mir nicht mehr helfen kann, schließ ich Plus an Minus an.

BID = 97033

professor_frankenstein

Gerade angekommen


Beiträge: 4

Diese Seite is echt nicht schlecht, werd mir mal die Zeit nehmen um mir das ganze durchzulesen. Vielen dank nochmal!


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182098359   Heute : 638    Gestern : 6149    Online : 568        30.9.2024    5:46
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0504660606384