Suche KFZ-Netzteil Schaltplan

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  21:22:46      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst


Autor
Suche KFZ-Netzteil Schaltplan
Suche nach: netzteil (26233) schaltplan (24496)

    







BID = 92248

aerodeck

Gelegenheitsposter



Beiträge: 71
 

  


Hat evtl jemand so einen Schaltplan den er mir zur Verfügung stellen kann . ?

Gruß Aerodeck

BID = 92252

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

 

  

Was ist ein KFZ Netzteil ?
Eines das im KFZ eine andere Spannung erzeugt, oder eines dass 13,8V wie im KFZ aus 230V erzeugt ?

BID = 92261

aerodeck

Gelegenheitsposter



Beiträge: 71

Sorry,, da habe ich eben wohl noch etwas vergessen .
Ich möchte mein Notebook im Auto mit Spannung versorgen. Will aber nicht direkt an den Anzünder gehen. Dafür git es eine Art Schaltnetzteil welches Überspannungen filtert. Dieses KFZ Netzteil meinte ich .

BID = 92266

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Dann benutz mal die Suchfunktion, da wirst du eine Schaltung + Beschreibung finden...

BID = 92556

aerodeck

Gelegenheitsposter



Beiträge: 71

Danke für den Tip, aber ich brauche eine Ausgangsspannung von 17V und mehr als 3A. Irgendwie habe ich dafür aber nichts passendes gefunden, oder ich bin mal wieder blind.

BID = 92563

Benedikt

Inventar

Beiträge: 6241

Dann musst du eben ein wenig anpassen.
Wenn die Leistung so grob passt, dann läuft es damit:

http://home.pages.at/electronicfox/selbstbau.php


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 21 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182114256   Heute : 5331    Gestern : 5426    Online : 559        2.10.2024    21:22
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0698599815369