kfz probleme

Im Unterforum Projekte im Selbstbau - Beschreibung: Selbstbau von Elektronik und Elektro

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 28 11 2024  23:50:34      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Projekte im Selbstbau        Projekte im Selbstbau : Selbstbau von Elektronik und Elektro

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
kfz probleme

BID = 87159

Midnight

Stammposter

Soll wohl scheinbar ein James Bond mäßiges Tarnlicht bei Nebel werden.... Über STVO brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten ;-)))

(da fahr ich lieber meine Boden-Boden Raketen unter den Scheinwerfern aus, um solche Fahrzeuge von der Strasse zu bekommen ;-))) )

BID = 87160

Mr.Ed

Moderator

Ich gebe es bald auf

Was willst du nun?

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 87162

Midnight

Stammposter

@Mr. Ed:

gibt da jetzt auch noch ne Erweiterung... Du darfst die auch nur noch unter 50m Sicht einschalten, und dann beträgt die Höchstgeschindikeit 50 KM/h !!!!

Gruß

Simon

BID = 87165

Mr.Ed

Moderator

Sorry, hab euch jetzt beide verwechselt, Midnite und Midnight hat mein Hirn wohl gleichgesetzt. :-)

Das ganze bezog sich ja jetzt auf den Einbau und Anschluss von NSL.
Was den legalen Anschluss angeht werde ich hier auch gerne weitere Tips geben.

Die Erweiterung mit den 50m Sichte gibt es aber schon lange, wenn die nicht schon immer drin war.
Viele scheinen das ganze aber nicht zu kapieren und schalten die mit 50km Sicht ein :-(

Da könnte Vater Staat noch Geld mit machen.
Erst Kohle wegen der zu Unrecht eingeschalteten NSL kassieren und dann für die Geschwindigkeitsübertretung :)

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182420926   Heute : 5424    Gestern : 7490    Online : 602        28.11.2024    23:50
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0156919956207