AEG Geschirrspüler Spülmaschine ÖKO_FAVORIT 4050 Reparaturtipps zum Fehler: Im Unterforum Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen - Beschreibung: Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY!
Elektronik- und Elektroforum Forum Index >>
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen
Reparatur - Haushaltsgeräte - nur lesen : Waschmaschine, Wäschetrockner, Trockner, Geschirrspüler, Microwelle, Bügeleisen, Herd, Elektroherd, Kühlschrank, Rasierer, Spülmaschine, Küchenmaschine und alle anderen Geräte der Haushaltstechnik. READ ONLY! |
Autor |
Geschirrspüler AEG ÖKO_FAVORIT 4050 |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 99456
FireBirds Neu hier
|
|
So ich habe nochmal die Einlauftasche richtig gesäubert, und da kamen noch so ein paar ablagerungen raus (streifen).
Jetzt ist sie 100%ig gut sauber.
und habe sie mal laufen lassen, und es kommt nichts mehr aus dem Schlauch, wo unten normalerweise am Boden liegt.
Als die Maschine gelaufen ist, habe ich auch mal beobachtet ob irgendwo ein Schlauch undicht ist. Ist nichts zu sehen.
Es konnte denke ich mal nur an der Einlauftasche an der Seite liegen, weil da ist es die einzige Möglichkeit, wo wasser auf den Boden läuft.
Letztes mal wo ich die Einlauftasche (Das Wasser läuft wie im Kreislauf) sauber gemacht habe, konnte ich es nur mit der Duschbrause sauber machen (hatte aber vom strahl her nicht viel gebracht).
Jetzt habe ich sie bei mir im Hof und da konnte ich die Einlauftasche sehr gut sauber machen (mit einem Gartenschlauch).
ps. Habe die Einlauftasche (Plastik durchsichtig) komplett rausgemacht an der Seite und dann sauber gemacht.
Jetzt läuft sie wieder einwandfrei.
Letztes mal lief sie einmal und dann war es das wieder.
|
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 99463
FireBirds Neu hier
|
|
Also hat es wohl daran gelegen, sonst müßte ich ja was sehen. |
BID = 99524
FireBirds Neu hier
|
Ich fahre die Spülmaschine wieder bei meine Bekannten, und mal sehen wie lange sie jetzt wieder hält.
Danke nochmals für Tips.
Liste 1 AEG Liste 2 AEG Liste 3 AEG Liste 4 AEG Liste 5 AEG Liste 6 AEG |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 5 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182290878 Heute : 1703 Gestern : 4667 Online : 533 6.11.2024 12:25 6 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 10,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0350239276886
|