Tensai TA-2045 Stereo Verstärker

Im Unterforum Verkaufe - Beschreibung: Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 19 8 2025  19:58:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Oszilloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Verkaufe        Verkaufe : Alles was verkauft werden kann - bitte E-Mail-Adresse zur Kontaktaufnahme nicht vergessen !

Autor
Tensai TA-2045 Stereo Verstärker
Suche nach: stereo (1905) verstärker (9036)

BID = 1131436

wheel

Gesprächig

Ich biete einen Tensai TA-2045 Stereo Verstärker an. Preis ist VB und Abholung heute oder morgen

Ich hatte da früher ein "Pocken" am Ausgang, meine ich. Ob das sofort kam oder erst, nachdem er schon eine Weile lief, weiß ich nicht mehr.

Phono Eingänge habe ich nicht checken können mangels Plattenspieler. Tape Eingang DIN hab ich nicht gecheckt. Kein passendes Kabel gefunden. VU Meter nicht beleuchtet.

Wenn ich den anschalte, kratzt es kurz, bevor die Musik normal kommt.

Zur Zeit höre ich kein "Pocken"

Und Röhren bei Abholung 26.07.

Raucherhaushalt.

Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung und Rücknahme und ohne Sachmängelhaftung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: wheel am 26 Jul 2025 15:16 ]

Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 12 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 185175484   Heute : 13536    Gestern : 8606    Online : 417        19.8.2025    19:58
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0249259471893