Miele Induktionsherd Induktionskochfeld ions-Wok CS 1223 Reparaturtipps und Ersatzteile zum Fehler: Code F51 heizt nicht mehr Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Induktionsherd Miele Induktions-Wok CS 1223 --- Code F51 heizt nicht mehr Suche nach Induktionsherd Miele |
|
|
|
|
BID = 1128499
Kwothe Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : Code F51 heizt nicht mehr
Hersteller : Miele
Gerätetyp : Induktions-Wok CS 1223
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
kaputt sein könnte.
Fehlercode: F51 (zu dem Fehlercode konnte ich nichts offizielles finden. Bei einem anderen Induktionskochfeld von Miele welches diesen Fehler hatte fand ich im Netz: die "5" bedeutet defekter Temperatursensor und die "1" bezeichnet die Nummer des Heizelements (es gibt ja nur eines).
In der Explosionszeichnung von Miele konnte ich allerdings keinen Temperatursensor finden.
Gerät heizt nicht mehr auf.
Hat irgend jemand eine Idee dazu?
Danke Euch!
Kwothe |
|
BID = 1128501
taktgenerator Schriftsteller

|
|
Temperaturfühler oder Elektronik defekt. Einmal den Temperaturfühler messen und hier den Wert mitteilen. Der Temperaturfühler ist Bestandteil der Induktionsspule. |
|
BID = 1128543
Kwothe Gerade angekommen
|
Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es in eine Werkstatt bringen, da ich das selbst nicht messen kann bzw. nicht weiß wie das geht. Das Original-Ersatzteil "Induktionsspule" kostet über 800 €, kommt also nicht in Frage.
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 184148444 Heute : 1255 Gestern : 6673 Online : 180 21.5.2025 7:14 11 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 5,45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,165313959122
|