Dieser on-off-on Schalter hat nur 5 statt 6 Kontakte(?) Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst
Autor |
Dieser on-off-on Schalter hat nur 5 statt 6 Kontakte(?) Suche nach: schalter (25779) |
|
|
|
|
BID = 1127454
OmarKN Gelegenheitsposter
|
|
Guten Abend Murray!
>R13-271_ROCKER_SWITCH.pdf
Dieser Schalter sieht gut aus, ich lese da im Datenblatt
Funktion D: 3P SPDT
Funktion E: 6P DPDT
Heisst das:
3P = 3 polig und
6P = 6 polig?
Beleuchtung braucht's keine, in der Nacht wird geschlafen.
Grundsatzfrage:
Was wäre besser für meine Anwendung, 3 Pole oder 6.
Übrigens1:
Mir wurde hier in Schweden mir dieser 6 polige empfohlen:
C1570ATAAJ - on-off-on, 16 A, IP40, Bulgin Limited
Datenblatt
https://media.distrelec.com/Web/Dow.....s.pdf
Da gibt's 1570, 1571, 1572
(Siehe Bild)
Übrigens2:
Wenn man den ROCKER_SWITCH von Deutschland bestellen will, bei wem würde man das tun?
Mit freundlichen Grüssen,
OmarKN
|
|
BID = 1127456
OmarKN Gelegenheitsposter
|
|
Hallo Rafikus!
Dieser doofe Schalter: ich traue dem nicht. Und 3 polig.
Ist doch besser einen neuen zu bestellen.
Kannst Du mir empfehlen ein online Geschäft.
Mit freundlichen Grüssen,
OmarKN |
|
BID = 1127458
Murray Inventar
|
Eigentlich wurde mehrfach gefragt was dein Laderegler maximal an Strom/Leistung bringt.
Und wieviel Solarmodule hängen da dran bzw. wieviel kWp leisten die überhaupt?
Warum nimmst nicht einen üblichen automatischen Akkutrenner?
Wahrscheinlich kommt wohl sowieso nicht genug Leistung und du lädst mit Landstrom ....
Fragen über Fragen ....
|
BID = 1127459
Rafikus Inventar
|
Zitat :
OmarKN hat am 24 Nov 2024 20:23 geschrieben :
|
Dieser doofe Schalter: ich traue dem nicht. Und 3 polig.
Ist doch besser einen neuen zu bestellen.
...
|
An dem Schalter ist nichts auszusetzen.
Wenn du aber nicht einmal mit einem Multimeter nachmessen kannst, wie die Kontakte schalten, wirst du auch mit einem neuen nicht glücklich.
Ich möchte da keinen weiteren Tipp geben, da du offenbar mit Stömen arbeitest die schnell für einen Brand sorgen können, wenn etwas falsch zusammengeschaltet ist.
Und wenn jemand an einen solchen Schalter mal eben den + und den - einer Spannunsquelle dran legt um zu schauen was passiert, dann ist das keine gute Ausgangssituation.
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182392876 Heute : 69 Gestern : 7548 Online : 568 25.11.2024 0:39 1 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0493681430817
|