Fensterdurchführung/Flachkabel für Netzspannugn gesucht!?

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren

[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen

Serverzeit: 29 12 2024  00:53:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Fensterdurchführung/Flachkabel für Netzspannugn gesucht!?

BID = 1127192

silencer300

Moderator

Zur Homepage von silencer300

Chinesische 1000V?
Dort gehören Maßeinheiten scheinbar in den Bereich der Variablen.

VG

BID = 1127194

Elektro Freak

Inventar

Verstehe ich das richtig. Du willst den Kram also nicht AUßEN, sondern ZWISCHEN den beiden Fenstern anbrigen?

BID = 1127196

Corradodriver

Schreibmaschine

Zur Homepage von Corradodriver

Korrekt!

Außen würd ich einfach nen Kabel an der Fassade laufen lassen, das macht mir keine sorgen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Corradodriver am 10 Nov 2024 17:14 ]

BID = 1127224

perl

Ehrenmitglied

Zitat :
Auf die 80V oder noch weniger runtertransformiert wäre mEn auch die Verwendung von (1x) RG 174 zulässig.
Zumal dann ja automatisch galvanische Trennung herrscht.
Für solche Spannungen könnte ich auch noch ein Stück 50poliges Flachkabel, RM=1,27mm, spendieren. Auch die IDC-Buchsenleisten, die man einfach mit dem Schraubstock montieren kann.

BID = 1127227

Mic4

Stammposter

wäre das eine Lösung ?

*scnr*

BID = 1127229

Corradodriver

Schreibmaschine

Zur Homepage von Corradodriver

Die würde zumindest in Budget passen...

BID = 1127268

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst

Zitat :
Mic4 hat am 11 Nov 2024 18:16 geschrieben :

.....Gibts das auch für Drehstrom CEE 16A/400V

BID = 1127274

Mr.Ed

Moderator

Es gibt Adaper von Drehstrom auf Gardena https://etel-tuning.eu/produkt/adapter-drehstrom-auf-gardena/ , danach dann nen Adaper von Gardena auf HDMI. https://www.reddit.com/r/de_EDV/com.....58667
Für HDMI gibt es Flachkabel, damit kommt man dann auch durchs Fenster

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182616323   Heute : 219    Gestern : 8013    Online : 208        29.12.2024    0:53
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0810079574585