Zitat :
taktgenerator hat am 13 Okt 2024 21:36 geschrieben :
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Was ich auch schon hatte: Der Notöffnungszug war nicht in der Führung sondern zwischen Führung und Front eingeklemmt. Und da kann es auch ab und zu vorkommen, dass die Tür aufgeht.
Bei mir wäre die Maschine bei der elektrischen Sicherheitsprüfung allein schon wegen dem entsetzlichen Kabelbaum durchgefallen. Dieser Lüsterklemmen-Murks geht mal garnicht. Die Dämpfer sehen auch verschlissen aus. Was ist mit denen?
Für mich ein Fall für den Schrott.
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Das hatte ich noch nie, daß der Notzipper Probleme machte durch einklemmen. Hatte aber schon verschlissene Schlösser.
Hier im Video aber klar zu sehen, daß mit Betätigen der Laugenpumpe und wschl. einem Signal des Niveaugebers auf Niveau 0 das Türschloß betätigt wird, ich bräuchte aber vom Fragesteller mal eine klare Antwort, statt spekulativem Gefasel.
Ich selbst würde diese Kiste auch nur zum Schlachten noch nehmen, wegen des Schmiedestahlkreuzes, des Laugenpumpengehäuses, der Klappe außen, wenn intakt, des Ablaufschlauches und der Trommel als Feuerkorb, für die Kunden die zu mir kommen um sich dann einen SMOKER zu bauen. Im Frühjahr Sommer verkaufe ich immer so 3-8 Trommeln...
Mittlerweile sind die Schontrommeln sehr beliebt als Feuertonne, weil da der Zug mit den kleinen Löchern gleichmäßiger und langsamer ist.
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