Miele Waschmaschine  W911

Reparaturtipps zum Fehler: Motor dreht nicht

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 10 2024  08:21:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Waschmaschine Miele W911 --- Motor dreht nicht
Suche nach W911 Waschmaschine Miele W911 Motor dreht nicht

    







BID = 1126110

driver_2

Moderator

Beiträge: 12369
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  
 

  



Zitat :
WaschmaschinenKing.de hat am 23 Sep 2024 15:51 geschrieben :

die Türe springt aus als Selbstschutz auf wenn der NTC eine zu hohe Temparatur misst.


Das ist NUR bei den Trocknern der Baureihe T500 so, die den Doppelthermostaten auf der Heizung hatten, mit der der zusätzlichen abgeschrägten Steckfahne.

Eine Waschmaschine öffnet NIEMALS selbsttätig !

Diese Information ist falsch!



_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1126115

W911

Gerade angekommen


Beiträge: 19
ICQ Status  

 

  

Bitte um Entschuldigung für die verspätete Antwort!
Ich bin im Urlaub und erst am 1.10.24 wieder Zuhause.

Ich war einmal bei der Kundin und habe 2 Waschen die Maschine beobachtet. Die Tür ist nicht gesprungen. Ich habe die Kundin gebeten bei der nächsten Waschen eine kurze Video aufzunehmen und mir schicken.

Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung bekommen.
Ich melde mich hier mit Ergebnissen, sobald ich Zuhause bin.

BID = 1126551

W911

Gerade angekommen


Beiträge: 19
ICQ Status  

Hallo wieder,
Die Künding hat mir gerade die gefragten Videos zugeschickt, wo bei der Minute 3:03 zu sehen ist, wie sich die Tür von alain öffnet.

Nur leider weiße ich nicht wie man Videos hier hochlädt,
deswegen habe ich die beiden Videos über meinen Google Drive veröffentlicht.
Eine ist 40 MB, andere 3 MB.

Hier den Link zum Video:
Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - drive.google.com

Danke für die Tipps!


BID = 1126552

W911

Gerade angekommen


Beiträge: 19
ICQ Status  

"https://drive.google.com/drive/folders/10IN2PYsqbu4aASSCWt_k-Ysek7thHw2d?usp=sharing"


BID = 1126554

driver_2

Moderator

Beiträge: 12369
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

Hat die Manschette nun oben Risse oder nicht ? Das habe ich vor Wochen schon gefragt, die Feuchtigkeit steigt an den Drucktastenschalter, das weiß man, wenn man die Suche nutzt, oder einfach mal die Anweisungen befolgt.

Du stellst nur Rückfragen, machst aber nicht das, was man Dir sagt.

Wie sehen die Steckverbinder der Kabel oben hinter der Schalterblende aus ?

Du sagst: KUNDIN. Bist Du Elektrofachkraft und weißt was Du tust ?





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1126557

taktgenerator

Schriftsteller



Beiträge: 910
Wohnort: Bayern

Was ich auch schon hatte: Der Notöffnungszug war nicht in der Führung sondern zwischen Führung und Front eingeklemmt. Und da kann es auch ab und zu vorkommen, dass die Tür aufgeht.
Bei mir wäre die Maschine bei der elektrischen Sicherheitsprüfung allein schon wegen dem entsetzlichen Kabelbaum durchgefallen. Dieser Lüsterklemmen-Murks geht mal garnicht. Die Dämpfer sehen auch verschlissen aus. Was ist mit denen?
Für mich ein Fall für den Schrott.

BID = 1126558

driver_2

Moderator

Beiträge: 12369
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  


Zitat :
taktgenerator hat am 13 Okt 2024 21:36 geschrieben :

Was ich auch schon hatte: Der Notöffnungszug war nicht in der Führung sondern zwischen Führung und Front eingeklemmt. Und da kann es auch ab und zu vorkommen, dass die Tür aufgeht.
Bei mir wäre die Maschine bei der elektrischen Sicherheitsprüfung allein schon wegen dem entsetzlichen Kabelbaum durchgefallen. Dieser Lüsterklemmen-Murks geht mal garnicht. Die Dämpfer sehen auch verschlissen aus. Was ist mit denen?
Für mich ein Fall für den Schrott.


Das hatte ich noch nie, daß der Notzipper Probleme machte durch einklemmen. Hatte aber schon verschlissene Schlösser.

Hier im Video aber klar zu sehen, daß mit Betätigen der Laugenpumpe und wschl. einem Signal des Niveaugebers auf Niveau 0 das Türschloß betätigt wird, ich bräuchte aber vom Fragesteller mal eine klare Antwort, statt spekulativem Gefasel.

Ich selbst würde diese Kiste auch nur zum Schlachten noch nehmen, wegen des Schmiedestahlkreuzes, des Laugenpumpengehäuses, der Klappe außen, wenn intakt, des Ablaufschlauches und der Trommel als Feuerkorb, für die Kunden die zu mir kommen um sich dann einen SMOKER zu bauen. Im Frühjahr Sommer verkaufe ich immer so 3-8 Trommeln...

Mittlerweile sind die Schontrommeln sehr beliebt als Feuertonne, weil da der Zug mit den kleinen Löchern gleichmäßiger und langsamer ist.




_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1126565

W911

Gerade angekommen


Beiträge: 19
ICQ Status  

Die Maschine hat keine Risse und ist dicht.
Warum Kundin - ich habe bereits erkläert, dass ich die MAschine über Kleinanzeigen für kleines Geld verkauft habe und bereits 2 Mal dort gewesen bin um die MAschine zu testen. Bei den Besuchen sind keine Fehler aufgetreten und die MAschine hat einwandfrei funktioniert. Deswegen habe ich nach ein Video gefragt und die Käuferin hat mir 2 Videos geschickt. Diese habe ich hier gepostet.


Liste 1 MIELE   


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182194327   Heute : 734    Gestern : 4612    Online : 561        18.10.2024    8:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,623981952667