Miele Geschirrspüler Spülmaschine  G 1292 SCU

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Umwälzpumpe

Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 2 2024  14:17:31      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Geschirrspüler        Geschirrspüler : Ersatzteile und Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten


Autor
Geschirrspüler Miele G 1292 SCU --- Umwälzpumpe
Suche nach Geschirrspüler Miele SCU Umwälzpumpe

Fehler gefunden    










BID = 1121987

carokoch

Gesprächig



Beiträge: 160
 

  


Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Umwälzpumpe
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G 1292 SCU
FD - Nummer : G 1292 SCU
Typenschild Zeile 1 : HG03
Typenschild Zeile 2 : 41/79716684
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo,

ich hatte aufgrund des Fehlercodes F14 die Umwälzpumpe meiner Geschirspülmaschine ausgebaut und ein Miele Teil in der Pumpe gefunden.
Die Maschine läuft jetzt wieder.

Jetzt wollte ich fragen, ob das Teil, das ich gefunden habe, essenziell wichtig ist und wohin es gehört?

Foto im Anhang.

Beim rausholen des Teils, wurde es leider beschädigt.

Danke schonmal im Voraus!







BID = 1121990

driver_2

Moderator

Beiträge: 11776
Wohnort: Schwegenheim
ICQ Status  

 

  

Dichtung Klarspülerdeckel, sollte man sehen, wenn der reinkullert. Gehen im Alter kaputt.

6082322
-Dichtung
Dieses Ersatzteil kann ausgetauscht werden, ohne das Gerät zu öffnen.
19,66 EUR netto





_________________
VDE Sicherheitsregeln beachten !Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung.
Rechtsansprüche dürfen aus deren Anwendung nicht abgeleitet werden.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr

BID = 1121992

carokoch

Gesprächig



Beiträge: 160

Naja, ist ja nicht zwingend vonnöten dann erstmal.

Danke für die Antwort.

Wundere mich aber immernoch, wie das Ding von dort, über die Siebbarriere, dann in den Abpumpmechanismus gelangt ist.

Oder vielleicht über den Klarspülkanal?

Mysteriös allemal.

Aber immerhin läuft sie wieder und ich konnte mir die 200,-€ Reperaturkosten sparen.

Wie kann man die Beiträge schließen?


Liste 1 MIELE   


Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !



Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 26 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180262173   Heute : 6945    Gestern : 16340    Online : 349        27.2.2024    14:17
17 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3,53 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,636905193329