Kleiner Funksender zum schalten mehrerer Empfänger für LED Beleuchtung mit Akku Suche nach: empfänger (4535) led (32605) beleuchtung (4111) akku (11407)
Zitat :
nabruxas hat am 10 Jan 2024 03:40 geschrieben :
... Von Murray und Blacklight fühle ich mich gerade ziemlich verarsc ...t
Von mir nicht? Ich bin übrigens auch raus.
Ich habe sowieso keine Fertiglösung parat und müsste selbst erst mal suchen. Um mich durchzuwurschteln, ist mir das Thema "Kirmeskarre" nicht interessant genug.
nabruxas
Monitorspezialist
Also ich bin der Meinung, dass ein RAM keine Beleuchtung braucht. Ebensowenig ein ROM oder EEPROM.
Wenn Du doch eine mobile Discobeleuchtung brauchst, dann schaue mal nach wie Du das E-Prüfzeichen bekommst. Wenn Dir ein Teil bei voller Fahrt davonfliegt und jemanden trifft, dann wird's verdammt eng.
Kurzum handelt es sich um eine Autobastlerei.
Was mit dem Beitrag pasiert ist mir eigentlich Schnuppe. Ja, ich bin da gerne penetrant.... Einfach 'Autoschrauber' hinschreiben und der Kaas ist gebissen... Dass da jetzt langjährige alte Hasen neuerdings ein Drama daraus machen ist aber auch übertrieben. (von wegen CIA und MI5 PM-message blablabla.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 11 Jan 2024 15:33 ]
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!