Ein,-und Ausschalter durchmessen bei PKW-Hebebühne

Im Unterforum Methoden zur Fehlersuche - Beschreibung: Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 4 2024  23:22:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Methoden zur Fehlersuche        Methoden zur Fehlersuche : Wie finde ich einen Fehler z.B. im Schaltnetzteil. Wie führe ich den Glühlampentest durch.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Ein,-und Ausschalter durchmessen bei PKW-Hebebühne

    







BID = 1118665

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12655
Wohnort: Cottbus
 

  



Offtopic :
Haben jetzt alle Ihre Bedenken geäußert?
Elektroarbeiten an einer Hebebühne sind doch nicht gefährlicher, als an einer anderen Maschine.
(Ich sage nur "Holzbohrer" von Racer )
Das Auto auf der Bühne würde ich als größere Gefahr einschätzen.

Und wie schon gesagt wurde, bekommt er hier wenigstens fachkundigen Rat, was er wo und wie messen, und was er unterlassen soll.


_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Offroad GTI am  6 Nov 2023 20:49 ]

BID = 1118667

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2347

 

  


Zitat :
Offroad GTI hat am  6 Nov 2023 20:48 geschrieben :

Das Auto auf der Bühne würde ich als größere Gefahr einschätzen.


Genau DAS ist mit der schwerwiegendste Punkt!
Man muß die Risiken und Gefahren für ALLE(S) in der Gesamtheit abwägen.


_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 1 im Unterforum          Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 25 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 31 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180895022   Heute : 8999    Gestern : 8982    Online : 442        15.4.2024    23:22
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0199449062347