Siemens Herd Elektroherd HE578BBS1 Reparaturtipps zum Fehler: Uhrzeit anzeigen Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Herd Siemens HE578BBS1 --- Uhrzeit anzeigen Suche nach Herd Siemens |
|
|
|
|
BID = 1112415
hdrachme0125@gmail.com Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Elektroherd
Defekt : Uhrzeit anzeigen
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : HE578BBS1
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
|
BID = 1112431
silencer300 Moderator
|
|
Hallo und herzlich willkommen im Forum.
Die Zeitfunktionen sind in der Bedienungsanleitung (S. 13-16) haarklein erläutert.
Falls die Uhrzeit nicht "ausprogrammiert" ist, sollte sie sich jederzeit über antippen des Uhrsymbols anzeigen lassen.
VG
hdrachme0125@gmail.com Gerade angekommen
|
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Das geht eben nicht. Sobald der Herd eingeschaltet und ein Timer programmiert ist, kann man eben die Uhrzeit durch Drücken des Symbols nicht mehr anzeigen. Das geht nur, wenn entweder der Herd aus ist oder an und kein Timer programmiert.
Man schaltet im Falle "Herd eingeschaltet und Timer programmiert" nur noch zwischen den beiden Timerfunktionen (reiner Wecker oder automatisches Ausschalten des Herds) hin und her.
In der Anleitung ist das eben nicht beschrieben. Wir hatten vorher einen Siemens Herd von 1990. Bei diesem ging es. Sobald man einen Timer programmiert hat, lief dieser im Hintergrund und es wurde die Uhrzeit wieder angezeigt. Wenn man wissen wollte, wie lange noch, konnte man eine Taste drücken und man sah für drei Sekunden die Restzeit. Dann schaltete er wieder auf Uhr um.
So hätte ich es gerne beim neuen Herd auch. Aber geht scheinbar nicht mehr.
|
BID = 1112544
silencer300 Moderator
|
Schau mal nach, was in den Grundeinstellungen unter c05 programmiert ist.
VG
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182617394 Heute : 1291 Gestern : 8013 Online : 94 29.12.2024 7:21 3 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 20,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,217873811722
|