Philips Latte Duo HD7857

Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasserbezug für Kaffee

Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 27 7 2024  10:43:04      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen Reparaturprobleme        Alle anderen Reparaturprobleme : Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte


Autor
Sonstige Philips Latte Duo HD7857 --- Kein Wasserbezug für Kaffee
Suche nach Philips Latte

    







BID = 1110690

coolskin

Gerade angekommen


Beiträge: 5
Wohnort: Bonn
 

  


Geräteart : Sonstige
Defekt : Kein Wasserbezug für Kaffee
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Latte Duo HD7857
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo zusammen,
ich habe eine Philips Latte Duo HD 7857 bei der aktuell das Problem ist, das sie kein Wasser für den Kaffeebezug zieht. Wasser für den Milchaufschäumer zieht sie und erzeugt auch Dampf, sprich Heizung ist schonmal ok sowie ich denke. So doch die Pumpe auch, oder? - es sei denn sie hat noch eine zweite Pumpe irgendwo versteckt die ich nicht sehe. Schläuche sind soweit frei wie ich testen konnte.
Kennt einer vielleicht das Problem oder hat Tipps für mich?

Danke
Gruß
Vanessa




Erklärung von Abkürzungen

BID = 1110691

silencer300

Moderator



Beiträge: 9699
Wohnort: 94315 Straubing / BY
Zur Homepage von silencer300

Im Gerät sind auf jeden Fall 2 Heizungen und 2 Pumpen verbaut.
Guck selber im verlinkten Service Manual nach.

VG

_________________
Ich bin nicht faul, ich arbeite im eco-Modus.

Erklärung von Abkürzungen

BID = 1110705

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36085
Wohnort: Recklinghausen

Und die Minibilder sind leider wohl ein schlechter Scherz. Da ist nichts drauf zu erkennen, zumal die halbe Küche mit drauf ist. Warum lädt man sowas hoch?

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

Erklärung von Abkürzungen


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 13 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181736953   Heute : 2790    Gestern : 9205    Online : 446        27.7.2024    10:43
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,42463803291