Philips Latte Duo HD7857 Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasserbezug für Kaffee Im Unterforum Alle anderen Reparaturprobleme - Beschreibung: Telekom, Funkgeräte und alle anderen Geräte
Autor |
Sonstige Philips Latte Duo HD7857 --- Kein Wasserbezug für Kaffee Suche nach Philips Latte |
|
|
|
|
BID = 1110690
coolskin Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Sonstige
Defekt : Kein Wasserbezug für Kaffee
Hersteller : Philips
Gerätetyp : Latte Duo HD7857
Messgeräte : Multimeter
ich habe eine Philips Latte Duo HD 7857 bei der aktuell das Problem ist, das sie kein Wasser für den Kaffeebezug zieht. Wasser für den Milchaufschäumer zieht sie und erzeugt auch Dampf, sprich Heizung ist schonmal ok sowie ich denke. So doch die Pumpe auch, oder? - es sei denn sie hat noch eine zweite Pumpe irgendwo versteckt die ich nicht sehe. Schläuche sind soweit frei wie ich testen konnte.
Kennt einer vielleicht das Problem oder hat Tipps für mich?
Danke
Gruß
Vanessa |
Erklärung von Abkürzungen |
BID = 1110691
silencer300 Moderator
|
Im Gerät sind auf jeden Fall 2 Heizungen und 2 Pumpen verbaut.
Guck selber im verlinkten Service Manual nach.
VG
Mr.Ed Moderator
|
Und die Minibilder sind leider wohl ein schlechter Scherz. Da ist nichts drauf zu erkennen, zumal die halbe Küche mit drauf ist. Warum lädt man sowas hoch?
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Erklärung von Abkürzungen |
Liste 1 PHILIPS Liste 2 PHILIPS Liste 3 PHILIPS |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182609100 Heute : 1001 Gestern : 10094 Online : 57 28.12.2024 6:06 0 Besucher in den letzten 60 Sekunden ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
1,51700401306
|