Miele Geschirrspüler Spülmaschine G1143SCU Reparaturtipps zum Fehler: Temperaturfühler reingedrückt Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
Geschirrspüler Miele G1143SCU --- Temperaturfühler reingedrückt Suche nach Geschirrspüler Miele |
Fehler gefunden
|
|
|
|
BID = 1110212
Toniza Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Geschirrspüler
Defekt : Temperaturfühler reingedrückt
Hersteller : Miele
Gerätetyp : G1143SCU
S - Nummer : 48/080460245
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
Dieser ist jetzt durch die Dichtung durch und hineingefallen.
Wie bekomme ich das Teil wieder heraus? Bzw. - Wie kann ich das wieder zurück einsetzen?
Danke für die Hilfe.
P.S.
Ich habe einen älteren Beitrag zum Thema gefunden, der ist aber bereits archiviert und dort ist auch ein anderes Model im Spiel.
|
|
BID = 1110218
Toniza Gerade angekommen
|
|
Ich habe das Problem selbst gelöst!
Die Seitenabdeckung einfach abnähmen und dort sieht man schon den Übeltäter! Den einfach wieder in die Fassung reinstecken.
|
|
Liste 1 MIELE |
|
Das Thema ist erledigt und geschlossen. Es kann nicht mehr geantwortet werden !
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182416038 Heute : 535 Gestern : 7490 Online : 212 28.11.2024 6:45 4 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,102646112442
|