Autor |
|
|
|
BID = 1106882
Mr.Ed Moderator
Beiträge: 36188 Wohnort: Recklinghausen
|
|
Die Frage ist zum einen, warum das WLAN andauern bei dir ausfällt. Zum anderen, hast du den Stecker der Maschine mal gezogen damit sich das Ding neu verbindet?
Den Rest wird wohl nur der Hersteller im Rahmen eines Updates beheben können.
_________________
-=MR.ED=-
Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen. |
|
BID = 1106907
derhammer Urgestein
Beiträge: 11129 Wohnort: Hamm / NRW
|
|
HC hat eine eigene Kundenhotline für Ferndiagnose.
_________________
Bitte die geltenden VDE und Sicherheitsvorschriften beachten.
Ein Gerätebedienfeld ist kein Klavier. Nicht versuchen, ohne Kenntnisse ins Prüfprogramm zu gelangen
Haftung wird nicht übernommen. Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. |
|
BID = 1107119
Mi6 Neu hier
Beiträge: 20
|
Mein W LAN fällt nicht dauernd aus. Habe ich so nie geschrieben.
Hersteller hat ein Factory Reset empfohlen. Diesen habe ich durchgeführt. Bis jetzt läuft alles.
|
BID = 1107683
Mi6 Neu hier
Beiträge: 20
|
und wieder keine Verbindung. Kundendienst meint, ich solle nochmal ein Reset durchführen, neu verbinden und Zeitnah eine EMail schreiben. Sie §chauen dann das Protokoll an. BlaBlaBla
|
BID = 1107684
Alter Knabe gesperrt
|
Nix Blabla!
Du musst nur Deinem "homeoffice-W-LAN-EDV"-System ganz einfach nur eine USV spendieren.
Hardware-reset nur weil was gerade kurzfristig ausgefallen ist, ist immer ganz schlecht, oder nach dem Motto: Ein Kabel ist ein Kabel u. funkt. oft viel stabiler!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alter Knabe am 25 Jan 2023 22:43 ]
|
Liste 1 SIEMENS Liste 2 SIEMENS Liste 3 SIEMENS |