Ladegerät für Gel Akkus

Im Unterforum Alle anderen elektronischen Probleme - Beschreibung: Was sonst nirgendwo hinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 08 9 2024  02:32:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Alle anderen elektronischen Probleme        Alle anderen elektronischen Probleme : Was sonst nirgendwo hinpasst

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      


Autor
Ladegerät für Gel Akkus
Suche nach: ladegerät (3366) akkus (7546)

    







BID = 1100540

Nubz

Neu hier



Beiträge: 31
 

  


Das Problem ist, er hätte ja einen potentiellen Käufer. Nur ist das halt sein Kumpel, und der weiß von der ganzen Problematik mit dem Akku. Sonst wär die Kiste schon längst in den Kleinanzeigen

Wenn die Bananen doch vorher mal fragen würden statt erst wenn es zu spät.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Nubz am  9 Aug 2022 18:03 ]

BID = 1100542

Murray

Inventar



Beiträge: 4787

 

  

Eigentlich ist Quatsch die Li durch Pb zu ersetzen.
Einmal wegen Gewicht und zum anderen haben die 3 Klopper effektiv auch nicht mehr Energie wie so ein 400Wh Fahrradakku.

BID = 1100543

Nubz

Neu hier



Beiträge: 31

Die 3 neuen Akkus haben 180 € gekostet, das Geld kommt nicht mehr rein und passender Ersatzakku ohne die Alukiste wo die drin stecken 126 €.

BID = 1100544

Murray

Inventar



Beiträge: 4787

Wenn er jeden Tag die leer macht braucht er eh nach einem Jahr neue

BID = 1100545

Ltof

Inventar



Beiträge: 9320
Wohnort: Hommingberg


Offtopic :

Zitat :
Nubz hat am  9 Aug 2022 17:34 geschrieben :

Hi, meinst du mich oder Kollege rasender Roland?

Den RR.


_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1100546

Nubz

Neu hier



Beiträge: 31

Dann soll er die Büchse halt in die Kleinanzeigen reinstellen nur mit dem Originalakku und gucken das er die Gel-Akkus abgestoßen bekommt.

BID = 1100685

Nubz

Neu hier



Beiträge: 31

Hallo,

also ich habe meinen Nachbarn überzeugt bekommen den AGM Akku über Kleinanzeigen oder so wieder zu verkaufen. Der ist ja noch nicht alt, sollte also noch was dafür bekommen.

Wie oben geschrieben potentieller Käufer ist da, nur der kauft das Fahrrad nur wenn etwas mehr Reichweite drin ist. Also jetzt soll ein zweiter Lithium Akku noch eingebaut werden.

Ist da was besonderes zu beachten oder reicht da was günstiges aus Fernost? Es geht ja nur darum dass das Fahrrad verkauft wird, danach kann die Sintflut kommen.

https://de.aliexpress.com/item/1005003485832662.html
https://de.aliexpress.com/item/1005002302976099.html

Der Originale Akku hat meine ich 8 oder 10 Ah. Können die dann alle Parallel geschaltet werden wegen mehr Reichweite oder beißt sich das?


BID = 1100694

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368

Wenn der Fahrer mit in die Pedale tritt hat das Teil automatisch mehr Reichweite als wenn der Motor alleine Kämpfen muss

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1100696

Nubz

Neu hier



Beiträge: 31

Der aktuelle Fahrer hat beide Unterschenkel amputiert, der potentielle neue das komplette Bein. Aber darum geht es hier nicht.

BID = 1100698

Murray

Inventar



Beiträge: 4787

doch ...

BID = 1100701

Nubz

Neu hier



Beiträge: 31

....



BID = 1100706

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7368


Offtopic :
OK, dann müssen wir jetzt noch deine Mutter beleidigen und Hitler schreien
Hat zufällig jemand Katzenvideos für den Hintergrund


_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1100707

Nubz

Neu hier



Beiträge: 31

Oh Leute sagt mir doch einfach bitte ob das mit den oben verlinkten Chinaböllern hinhaut

Ich hab vorhin noch rumgegoogelt wegen Li Akkupacks parallel schalten/laden ja/nein und blick immer weniger durch.

Ich will doch nur endlich dieses dämliche Fahrrad vom Hof haben damit mich die zwei alten Bananen endlich in Ruhe lassen

Manchmal frage ich mich echt ob das alles irgendeine göttliche Prüfung ist und wenn ja womit ich die verdient habe


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 18 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181976622   Heute : 240    Gestern : 4920    Online : 421        8.9.2024    2:32
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.105965137482