Vergilbte Kunststoff Tasten/Schalter etc. bleichen, wirkungsvolle Hausmittel?

Im Unterforum Erfahrungsaustausch - Beschreibung: Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 2 2024  19:25:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Erfahrungsaustausch        Erfahrungsaustausch : Fragen und Antworten von User zu User zu allen elektrischen und elektronischen Geräten

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Vergilbte Kunststoff Tasten/Schalter etc. bleichen, wirkungsvolle Hausmittel?
Suche nach: schalter (25600)

    










BID = 1098984

krockie

Stammposter

Beiträge: 411
Wohnort: OWL
 

  



Zitat :
nabruxas hat am 20 Jun 2022 09:32 geschrieben :


Zitat :
So ist mein bisheriger Kenntnisstand das ich mir durch recherchen aneignen konnte.


Hmm?!?
Wozu habe ich Dir den Link von den Spaniern gegeben?



Du meinst diesen Link ?
Da war ich doch schon gewesen, nur bin ich in englisch nicht so gut wie Du.
Da müsste ich ja vorher noch ein Englisch-Sprachkurs absolvieren um alles gut zu verstehen. Dazu habe ich absolut keine Kapazitäten frei.

Ich werde mich wieterhin versuchen auf deutschsprachigen Seiten darüber zu Informieren, womöglich wären 3-D Drucker-Foren in deutsch besser.
Oderauch onlineübersetzter.

3-D Druck ist hier ja auch mehr ein Randgebiet.
Hier liegt der Schwerpunkt in der Elektronik-Reparatur etc.

Vielen Dank nochmals.

Werde mal schauen.
Werde schon was passendes finden. Es sind einfach viele Dinge die bei mir anliegenm, da verzögert sich manches.
Es gibt bestimmt Datenblätter über verschiedene 3-D Harze auch in deutsch.


Gruß

[ Diese Nachricht wurde geändert von: krockie am 20 Jun 2022 11:57 ]

BID = 1098990

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9043
Wohnort: Alpenrepublik

 

  


Offtopic :
Ja, den Link meinte ich. Aber, 1/2 so wild! Die sprechen auch spanisch und Du musst Dich nicht mit englischen Text herumquälen.


Ich verstehe. Doch dort bekommst Du wirklich gute Infos zum Thema, auch wenn's mühsam wird.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nabruxas am 20 Jun 2022 13:19 ]


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 29 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180217833   Heute : 12933    Gestern : 15874    Online : 246        24.2.2024    19:25
21 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.86 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0958189964294