Kein Strom mehr in Parzelle

Im Unterforum Elektroinstallation - Beschreibung: Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:53:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Elektroinstallation        Elektroinstallation : Alles über Installation
Achtung immer VDE beachten !!

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      


Autor
Kein Strom mehr in Parzelle
Suche nach: strom (35415)

    







BID = 1089761

Venny92

Gerade angekommen


Beiträge: 8
 

  


Leider geht es aktuell auch erstmal nicht weiter. Der Mensch von den Stadtwerken hat gestern Abend den Garten nicht gefunden und daher nur den Hauptverteiler vom Weg geprüft, der natürlich in Ordnung ist.Er war dann aber angeblich auch nicht mehr zuständig für verblompte Sicherungen. Das solle einfach ein Elektriker machen war die Aussage. Ob das nun so ist oder nicht darüber habe ich dann nicht mehr diskutiert wenn man 2 Stunden im Dunkeln und Kälte in seinem Garten wartet und keiner kommt. Wir werden uns jetzt um einen Elektriker kümmern, der sich das ansieht. Viel mehr gibt es leider aktuell nicht zu berichten. Ich update sobald ein Elektriker da war gerne nochmal.

BID = 1089780

Murray

Inventar



Beiträge: 4665

 

  


Offtopic :


Zitat :
Elektro Freak hat am 10 Nov 2021 10:58 geschrieben :

Siehe Anhang!


Naja der fragwürdige Post kam (diesmal) gar nicht von Primus

BID = 1089783

Ltof

Inventar



Beiträge: 9254
Wohnort: Hommingberg

Die eine Steckdose an der das Theater anfing, nur nicht mehr zu benutzen, wird nicht genügen. Die hat anscheinend einen groben Fehler und braucht besondere Aufmerksamkeit.

_________________
„Schreibe nichts der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist.“
(Hanlon’s Razor)

BID = 1089799

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7337


Offtopic :

Zitat :
Elektro Freak hat am 10 Nov 2021 10:58 geschrieben :

..........






....Du wirst es nicht glauben, aber das ist mir bekannt.......

Die Frage ist, wieso erwähnst du das, wo ist der Grund dafür


_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1089801

+racer+

Schriftsteller



Beiträge: 731
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Goldbärchen , der eine sagt so, der andere soo

Uns Perl, (ich mag Perl ), ich hatte den Bautrockner in Rheinbach, Perl verspricht mir immer, Kaffee bei Ihm, Kaffee bei mir, Kaffee an der Kaffeebude, ich freu mich dann immer wie ein kleiner Hund, und dann heißt es, ein Satz mit "x", war wohl nix.

-Kastanienwaffeln hab ich gemacht

-Appeltaat




Kannst nicht alles haben


BID = 1090397

Phenom X6

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Der Installateur,der den neuen elektr. Zähler gesetzt hat, war nicht vom Fach. Da ghört ein plombierbares Gehäuse drum.
Die Zählertafel ist offen garnicht mehr zulässig.
Beim örtlichen Energieversorger anrufen, den Mißstand klären lassen.
Von wegen 5000 Flocken kostet das nicht, ist ja nichts drin,
die paar Sicherungen. Der Installateur , der Zähler gesetzt hat gehört eigesperrt und den Schlüssel wegwerfen. Sicherheit ist nicht gegeben, bei dem Murks.Schutz gegen feuchtigkeit nicht vorhanden. Wenn die Dich abzocken wollenn melde Dich bei der Zeitung, schlechte Werbung mögen die nicht. Da gehört ein ordentlicher geschlossener Zählerschrank hin und eine anständige Zugentlastung für die schwarze Strippe.

BID = 1090398

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
Der Installateur , der Zähler gesetzt hat gehört eigesperrt.


Wenn er noch lebt. Das der Zähler 1974 geeicht und vermutlich auch gesetzt wurde, also vor 47 Jahren, ist dir aufgefallen? Selbst wenn der noch lebt ist er heute in Rente.
Wie die Tafel damals aussah weiß niemand.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1090400

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken

Die Tafel ist aus den 30er oder 40er Jahren und von unten kommt ein altes, stoffumanteltes Massekabel rein. Derjenige der das installiert hat, war wohl schon tot bevor dein Vater geboren wurde...

_________________

BID = 1090405

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Frühestens Sommer 41, sonst stände nicht Stadtwerke Bremen AG auf der unteren Abdeckung.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675088   Heute : 3646    Gestern : 13317    Online : 397        28.3.2024    9:53
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0885670185089