Miele Geschirrspüler Spülmaschine G 693 SCU PLUS - 4 Reparaturtipps zum Fehler: Zulauf stoppt sofort Im Unterforum Geschirrspüler - Beschreibung: Tipps für Reparaturen an Geschirrspülern, Spülmaschinen, Spülautomaten
Autor |
|
|
|
BID = 1089464
MieleVita75 Gerade angekommen
|
|
Heute kam das Ersatzteil (>80€, genauer Preis kommt mit Rechnung) und wurde heute Abend eingebaut:
+ Der Wassereinlauf bei mehrmaligem Vorspülen (jeweils mit Abbruch) wurde jedes Mal ohne Fehler abgeschlossen
+ Der komplette Durchlauf des Automatikprogramms wurde ebenfalls ohne Fehler abgeschlossen.
Wir sind froh gestimmt und hoffen, dass das so beleibt. Die Maschine steht die nächsten Tage unter Beobachtung (Sockelleisten Blech noch nicht montiert und die Maschine noch nicht ausgerichtet).
Deine Befürchtung, dass die Steuerung zerschossen sein könnte, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet. |
|
BID = 1089484
driver_2 Moderator
|
|
Zitat :
|
Heute kam das Ersatzteil (>80€, genauer Preis kommt mit Rechnung) und wurde heute Abend eingebaut:
+ Der Wassereinlauf bei mehrmaligem Vorspülen (jeweils mit Abbruch) wurde jedes Mal ohne Fehler abgeschlossen
+ Der komplette Durchlauf des Automatikprogramms wurde ebenfalls ohne Fehler abgeschlossen.
Wir sind froh gestimmt und hoffen, dass das so beleibt. Die Maschine steht die nächsten Tage unter Beobachtung (Sockelleisten Blech noch nicht montiert und die Maschine noch nicht ausgerichtet).
Deine Befürchtung, dass die Steuerung zerschossen sein könnte, hat sich glücklicherweise nicht bewahrheitet.
|
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, der Druckschalter
5419695 kostet aktuell 59€ netto bei Miele, also 70,21€ beim (hoffentlich) freundlichen Miele Händler um die Ecke.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
BID = 1089615
MieleVita75 Gerade angekommen
|
Mit dem Preis von 70,21€ lagst Du genau richtig (ich hatte mir das bei der Bestellung am Telefon falsch gemerkt).
Nachdem zwei verschiedene Programme (Spar und Automatik) in den letzten Tagen ohne Störung durchgelaufen sind, wird die Spülmaschine jetzt wieder richtig eingebaut/ausgerichtet und für mich ist den Tread "gelöst".
Nochmals vielen Dank für die prompte und qualifizierte Unterstützung!
|
BID = 1089616
driver_2 Moderator
|
Vielen Dank für die positive Rückmeldung
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr
|
Liste 1 MIELE |
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 20 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 15 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182406830 Heute : 6607 Gestern : 7426 Online : 334 26.11.2024 19:45 8 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0,0773618221283
|