Liebherr Gefrierschrank Gefriertruhe GP 1366 Index 22B / 001 Reparaturtipps zum Fehler: Gefriert nicht mehr über -10 Im Unterforum Kühlschrank und Kühlgeräte - Beschreibung: Froster, Kühltruhe, Tiefkühltruhe, Gefrierschrank
Autor |
|
|
|
BID = 1087940
_BaRo_ Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Kühltruhe
Defekt : Gefriert nicht mehr über -10
Hersteller : Liebherr
Gerätetyp : GP 1366 Index 22B / 001
S - Nummer : 9988891-02
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
wir haben mit oben genannten Gefrierschrank ein paar Probleme. Angefangen hat alles damit, dass er am Samstag gepiepst hat und von -19 Grad binnen einer Std auf -7 Grad heruntergefahren ist. Ich habe ihn darauf abgeschalten und abgetaut und neu gestartet. Jetzt verhält er sich so, dass die Temperatur anzeige Blinkt, der Kompressor angeht, er auf bis zu -9 Grad kühlt und die Temperatur wieder abfällt auf bis zu -1 Grad, er wieder kühlt, aber nur bis zu -10 Grad und die digitale Temperaturanzeige wieder abfällt auf bis zu -1. Ich hab im inneren ein Thermometer gelegt, das Konstant -8 bis -10 Grad anzeigt, auch wenn die digitale Anzeige wieder bis auf -1 Grad runter geht. Die digitale Anzeige blinkt die ganze Zeit. Eingestellt ist er auf -19 Grad.
Was könnte hier das Problem sein?
Vielen Dank vorab an alle
MfG
[ Diese Nachricht wurde geändert von: _BaRo_ am 28 Sep 2021 7:36 ] |
|
BID = 1087944
driver_2 Moderator
|
|
Hallo,
entweder nur den
9590800 ET-SET - FUEHLER VORBER. G12
oder auch die
6113836 ELEKTRONIK GP13/14
erneuern.
Mehr hat das Ding nicht.
Wenn der Kompressor läuft und die schwarzen Schlangen hinten werden gut warm, ist der Kältekreislauf in Ordnung.
Wer absolut keine Ahnung hat rufe eine Elektrofachkraft !
Diskussionen über Ersatzteilpreise sinnlos, interessiert mich nicht.
Antwortuhrzeiten: irgendwo zwischen 9-21 Uhr |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 8 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182385005 Heute : 6603 Gestern : 6258 Online : 565 23.11.2024 22:40 5 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.0773069858551
|